Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bügeletiketten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meist sind auf der Innenseite der Jacken so Schilder zum Draufschreiben, wenn nicht, schreib ich den Namen immer aufs Wäscheschildchen.
Bei Gummistiefeln oder Hausschuhen schreib ichs hinten an der Ferse/Sohle oder innen an der Seite des Stiefelschafts rein.
> Solche Etiketten haben wir gar nicht benutzt. Ich beschrifte die Kleidung
> meiner Maus immer mit einem wasserfesten Permanent Marker.
> Meist sind auf der Innenseite der Jacken so Schilder zum Draufschreiben,
> wenn nicht, schreib ich den Namen immer aufs Wäscheschildchen.
> Bei Gummistiefeln oder Hausschuhen schreib ichs hinten an der Ferse/Sohle
> oder innen an der Seite des Stiefelschafts rein.
genau so machen wir es auch.
Bügeln wär mir zu aufwendig.
Hab mir angewöhnt das immer gleich drauf zu schreiben wenn ich was neues gekauft habe.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.