Oh man...

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
SurfingTigga
12. Jul 2012 21:09
Oh man...
Mein Zwerg hatte heute beim einkaufen einen riesen Wutanfall... er hat nur Unsinn gemacht, wollte nicht im Wagen Sitzenbleiben hat gehauen, wollte auf die Einkäufe treten usw., da musste er mit Papa so lange im Auto warten. Das hat ihn so Wütend gemacht das er sich gar nicht mehr einbekommen hat und er dann zu Hause in meinem Arm eingeschlafen ist...
dann war er grad 3 min am schlafen, und ich bekomme von einer guten Freundin eine SMS, das von ihrer Freundin die Tochter am Plötzlichen Kindstod gestorben ist... ich musste auf einmal so heulen... obwohl ich ihre Freundin nur vom sehen her kenne, aber der Gedanke das ich meinen kleinen nicht mehr im Arm halten könnte, das kann ich nicht aushalten... ich konnte ihn gar nicht mehr hinlegen, und musste ihn nur im Arm halten.
Ich war so traurig weil wir vorher noch mit ihm geschimpft hatten und er ins Auto musste, und dann wird einem plötzlich klar, wie schnell es gehen kann das man seinen Zwerg verliert... ich bin immernoch sprachlos.... vielleicht sind es auch die Schwangerschaftshormone... :cry:
gast.1139376
12. Jul 2012 21:13
Re: Oh man...
Ohne Worte... :cry:
Das Leben spielt manchmal schreckliche Spiele...
gast.977221
12. Jul 2012 21:49
ne tiggachen...das sind nicht die hormone! das ist nur grausam und gemein und unendlich traurig!
gast.1009641
13. Jul 2012 13:31
Das Leben ist sooo ungerecht!!!! Ich find das ganz schrecklich.

Von Bekannten ist der Sohn im April verstorben. Der war zwar schon 23 aber ich war echt fertig! Obwohl ich ihn gar nicht so gut kannte, aber die Eltern halt. Ich mußte jeden Tag dran denken und bin so froh, dass mein Mike gesund ist. Da lernt man erst zu schätzen wie glücklich wir über unsere Trotzphasen-Kinder sein können!!!!!!

lg
gast.1240750
13. Jul 2012 15:39
Das ist so schrecklich! :cry:

Jeden Abend sag ich meinem Baby, wie sehr ich sie liebe.
Und auch mein Mann darf nie ohne Abschiedskuss gehen... da hab ich echt nen Spleen. Niemals im Streit auseinander gehen und abends vertragen, solche Sachen :?
gast.1449401
18. Jul 2012 07:24
@cyborg
das hat mit spleen nichts zu tun, das ist vollkommen richtig, man sollte sich immer gute nacht sagen auch wenn man sich böse ist, aber es geht so schnell und wie man sieht selbst das alter spielt keine rolle
bei den kleinen babys ist das sehr schlimm, vor allem weil keiner genau weiß wie das einfach passiert, man ist hilflos, weil es nachts passiert
gast.1248872
18. Jul 2012 11:03
Bei uns im Ort sind vor kurzem ein Vater und sein 16 Jähridger Sohn ums Leben gekommen (das waren die Bergsteiger aus der Schweiz)
wenn ich daran denke- der Mann und der Sohn fahren in Urlaub und kommen nicht wieder - die arme Mutter
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...