Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Familienhotels Mallorca??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war eine von euch schon mit den zwergen auf mallorca und hat einen guten hoteltipp für mich??
irgendwie finden wir kein perfektes hotel
danke schon mal
alles liebe nina
direkte strandlage, wenn möglich eine ortschaft in der nähe..
wichtig ist nur, dass es für die knirpse perfekt ist
Allerdings haben die Hotels da nicht direkte Strandlage. Unsere Anlage hatte 3* und ist einfach, aber sauber! Dort ist ein sehr schöner Pool für Kinder (und ganz wichtig: die Kinderdisco abends!), wir hatten unser NR-Zimmer ebenerdig (wg. Kinderwagen), Gitterbett + Hochstuhl kostenlos dabei bekommen. Wir fliegen da im September wieder hin, da es auch direkt an einer schönen Bucht liegt zum Tauchen....
Wir verpflegen uns selbst, das Buffets im Hotel macht nicht so früh auf wie wir es brauchen.....
Hier mal unsere Anlage:
http://www.parque-nereida.de/
Lg
wir sind oft in Sa Coma gewesen im Orient Beach.
Sehr tolles Hotel mit 3 Häusern. Schöner Pool, nicht weit zum Strand, der Weg dorthin führt an vielen Geschäften vorbei und ganz wichtig ein Spar Markt auf dem hinterem Parkplatz (Babynahrung, Windeln usw. weil unsere Mäuse am Anfang noch klein waren). Deutsche Ärzte und Apotheke 3 Gehminuten entfernt.
Kiddy Club, Kinderdisco, Schwimmbad im Innenbereich vorhanden (im Keller).
Kinderspielplatz, Tennisplatz usw.
Super kinderfreundlich (meine Tochter wollte mal Wassermelone, es gab aber an dem Tag am Buffet nur Honigmelone, also hat der Küchenchef sie mit in die Küche genommen und kam mit einem riesen Tablett Wassermelone und meinem strahlendem Kind wieder).
LG
danke, dass hört sich ja schonmal echt super an!!!
dann werden wir mal schaun
für weitere vorschläge bin ich aber immer dankbar!!
Wir waren im Mai auch in sa coma im Safari Park Aparthotel
Super kinderfreundlich,6 Pools ,Super essen,abends kinderdisco,
Sehr nettes Personal,sehr empfehlenswert.
Lg jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.