Ab wann ins Hochbett

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1011577
29. Jun 2012 21:09
Ab wann ins Hochbett
Wollte nur mal allgemein eure Meinung wissen, ab wann ihr eure Kinder in ein Hochbett legen würdet! ;)

Danke ;)
gast.898581
29. Jun 2012 21:13
Re: Ab wann ins Hochbett
volkschule?
gast.1296375
30. Jun 2012 01:34
Meine große hat ihr Hochbett mit 3 1/2 Jahren bekommen...hatten das 1,40 Metallbett von IKEA gekauft...und haben es oben mit einem Matratzenhalter aus Brettern und einem kleinen Laufsteg (Holzplatten) verkleinert so das oben halt nur eine 90/100 Matratze lag...und sie genügend Platz für Bücher e.t.c hatte...das Bett haben wir dann mit einem Fischernetz (Deckenhöhe war mit 3,20 ja wirklich einladend für so etwas *g*)...was ich vorher gefärbt hatte...überspannt...sodass tatsächlich nur noch der Ausstieg für die Leiter blieb...hat prima geklappt...das Netz blieb dann für etwa 2 Jahre... ;)
gast.842306
30. Jun 2012 06:16
meine hat mit 2 1/2 ihr hochbett bekommen, hat aber auch schon immer in einem normalen bett geschlafen. und ich weiß das sie nicht selber aufsteht bzw. nachts aus dem bett klettert. es klappt super und sie schläft super stolz in ihrem großen bett.

einfach auf sein bauchgefühl und sein kind hören bzw. schauen.

lg franzi ;)
Irina_Tobias
30. Jun 2012 17:09
Wir waren heute wegen einem neuen Bett für Tobias gucken, da sein Gitterbett dann sein kleiner Bruder bekommt wenn der zur Welt kommt. Haben dann meim Möbelix ein Hochbett gesehen mit Leiter & Rutsche, es ist total mit mit so einem Schutz umrundet das er nicht rausfallen kann. Der Kleine war sofort begeistert ... mal gucken wie's wird :D Ach ja, er ist jetzt fast 2,5 Jahre!

Lg
gast.944512
30. Jun 2012 19:23
Beim Dänischen Bettenlager gibts ziemlich neu eun Hochbett mit Rutsche und allem was man aber auch ohne rutsche wie ein normales Bett sprich unten hin stellen kann. Das wirds für uns erstmal, weil ich auch noch bissi angst hab das sie nachts da rausfällt bzw sie ja auch nicht gern alleine schläft und ich da nicht rein komme :lol: :lol: :lol:

http://www.daenischesbettenlager.de/sho ... &mode=list
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...