Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfumfang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab da mal eine Frage
Meine Kleine hatte zur U7 kurz vor ihrem 2.Geburtstag einen Kopfumfang von 48 cm. Mir kommt das so wenig vor, weil zur U6, die genau 1 Jahr vorher war, hatte sie 46,5 cm
Ist das kleine Köppi nur so wenig gewachsen, wie sieht's da bei euren Mäusen aus ?
Lg und danke für eure Antworten
Ich bin froh das er nicht so nen großen Kopf hat
Ich weiß, Angaben in Klamotten variieren sehr stark
meiner hatte bei der u7 mit genau 24 monaten einen ku von 52cm... aber er hatte immer schon so ein dickkopf... meine kia meinte nur ich würde mal probleme kriegen wenn ich einen fahrradhelm oder so kaufe... war wohl bei ihrer tochter auch so... jezt mit knapp 27 monaten hat er 52,5cm ku... brauch auch immer riesen mützen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.