immer noch den doofen Schwabbelbauch ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 20:06
immer noch den doofen Schwabbelbauch ...
Hallo,
wollte mal gern wissen, wie es bei euch so aussieht mit dem ''Babyspeckbauch''?Ist er bei euch noch doll?
Habe jetzt nach 2 Jahren mein Ausgangsgewicht erreicht (sogar noch etwas weniger), denn mir war es wichtig, dass ich langsam an Gewicht verliere, da ich ein großer Sportmuffel bin - sonst war hat die Hautlappen - Gefahr zu hoch.
Jedoch bekomme ich allein mit Abnehmen den Speckbauch nicht weg - wenn man es nicht besser weiss, könnte man meinen ich sei im3./4. Monat schwanger.
Gehts nicht auch ohne Sport?Wie war es bei euch?
lG
wollte mal gern wissen, wie es bei euch so aussieht mit dem ''Babyspeckbauch''?Ist er bei euch noch doll?
Habe jetzt nach 2 Jahren mein Ausgangsgewicht erreicht (sogar noch etwas weniger), denn mir war es wichtig, dass ich langsam an Gewicht verliere, da ich ein großer Sportmuffel bin - sonst war hat die Hautlappen - Gefahr zu hoch.
Jedoch bekomme ich allein mit Abnehmen den Speckbauch nicht weg - wenn man es nicht besser weiss, könnte man meinen ich sei im3./4. Monat schwanger.
Gehts nicht auch ohne Sport?Wie war es bei euch?
lG
26. Jun 2012 21:21
Re: immer noch den doofen Schwabbelbauch ...
mein zweiter ist jetzt 8 monate alt und ich kämpfe auch noch mit dem bauch /oberschenkeln und den sogenanten lovehandels... die leider noch zu groß sind!!!!
gewicht ist zwar auch nur noch knapp 4 kg vom ausgangsgewicht weg.. sport zur zeit nicht möglich...
aber wir ziehen demnächst um, und müssen renovieren und ich hoffe das das gewicht da purzelt. wenn nicht werd ich mich tatsächlich wieder zum sport schleppen.... miss sporty läßt grüßen. war ich bisher gut zahlendes mitglied
werd ich in zukunft auch trainierendes mitglied...
gewicht ist zwar auch nur noch knapp 4 kg vom ausgangsgewicht weg.. sport zur zeit nicht möglich...
aber wir ziehen demnächst um, und müssen renovieren und ich hoffe das das gewicht da purzelt. wenn nicht werd ich mich tatsächlich wieder zum sport schleppen.... miss sporty läßt grüßen. war ich bisher gut zahlendes mitglied

26. Jun 2012 22:02
also ich muss sagen mir hat nach der Geburt Pilates sehr sehr gut geholfen!! Ich schwör drauf!!!! Ich hatte nach der Geburt natürlich einen Schwabbelbauch, is ja ganz normal. Und noch dazu 25 kg mehr auf den Rippen
Ich war vor der SS sehr schlank, bei 1,78m 62 kg und nach der Geburt war ich total fett und hab mich eklig gefühlt...
Ich hab dann 4 Wochen nach der Geburt mit Diät und Pilates angefangen und ich hab meinen straffen Bauch dadurch zurück bekommen. Ich bin so froh dass ich wieder meine Figur von vor der SS habe
Ich kann wirklich nur Pilates empfehlen denn da macht man eine Atmung die nur auf den Bauch geht und das war echt faszinierend wie der Schwabbelbauch von Woche zu Woche weniger wurde
Ach ja, ich bin auch ein totaler Sportmuffel, aber zu Pilates kann ich mich 1x die Woche aufraffen

Ich hab dann 4 Wochen nach der Geburt mit Diät und Pilates angefangen und ich hab meinen straffen Bauch dadurch zurück bekommen. Ich bin so froh dass ich wieder meine Figur von vor der SS habe

Ich kann wirklich nur Pilates empfehlen denn da macht man eine Atmung die nur auf den Bauch geht und das war echt faszinierend wie der Schwabbelbauch von Woche zu Woche weniger wurde

Ach ja, ich bin auch ein totaler Sportmuffel, aber zu Pilates kann ich mich 1x die Woche aufraffen

26. Jun 2012 22:05
Hallo,
mein Sohn ist auch 2 und ich wiege weniger als voher. Ich habe mein Gewicht sehr schnell wieder verloren und habe wieder mit Sport angefangen als mein kleiner 8 mon alt war.
Bei mir sieht man kein bisschen das ich mal ein Kind bekommen habe, ausser das die Brüste ein bisschen schlaffer sind, leider.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ohne Sport sehr schwer ist.
Bei mir ist es so, dass ich Sport liebe und auch schon seit 10 Jahren im Fitnessstudio aktiv bin.
Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Sportart die dir auch gefällt?! Oder du machst Zuhause ein paar übungen?!
Viel Erfolg!
mein Sohn ist auch 2 und ich wiege weniger als voher. Ich habe mein Gewicht sehr schnell wieder verloren und habe wieder mit Sport angefangen als mein kleiner 8 mon alt war.
Bei mir sieht man kein bisschen das ich mal ein Kind bekommen habe, ausser das die Brüste ein bisschen schlaffer sind, leider.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ohne Sport sehr schwer ist.
Bei mir ist es so, dass ich Sport liebe und auch schon seit 10 Jahren im Fitnessstudio aktiv bin.
Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Sportart die dir auch gefällt?! Oder du machst Zuhause ein paar übungen?!
Viel Erfolg!
26. Jun 2012 22:05
26. Jun 2012 22:55
melina82 hat geschrieben:
> was ist pilates
effektive Folter
man macht übungen die man oft wiederholt... damals als euch so 17 Jahre alt war,war das auch ziemlich in...
ich weiß auch das es helfen würde aber ich glaub das ist mir zu anstrengend
man ich faule socke ...
> was ist pilates

effektive Folter

ich weiß auch das es helfen würde aber ich glaub das ist mir zu anstrengend

man ich faule socke ...
27. Jun 2012 07:57
Ich leide an dem zurückgekehrten speckbauchi...ich hatte ja schon mein startgewicht von vor der Schwangerschaft, da war meine kleine grad 8 Monate alt. Dann kam Weihnachten, eine Tiefphase bei mir mit Frust und allem drum und dran und dann noch Probleme mit Schilddrüse und jetzt wo meine kleine zwei is hab ich wieder zehn Kilo mehr. Voll blöd von mir das ich mich in das Tief hab reißen lassen damals denn wenn ich aufgepasst hätte wäre ich ja jetzt vielleicht auch noch etwas schlanker....
Naja jetzt hab ich nen Fahrradanhänger und fahr jeden 6-10 km mit Rad durch die Gegend und versuche soviel Obst und Gemüse zu essen wie es geht und nix fettiges....aber auf süßes kann ich nur beschränkt verzichten net ganz.
Naja und Abends sitz ich noch auf meinem Heimtrainer 15 min. aufwärmen dann mache ich die ganzen Bauchübungen die ich mir damals vom Rückbildungskurs aufgeschrieben hab und dann nochmal 15 min. aufm Heimtrainer. Is anstrengend und ich muss mich da schon aufraffen aber da momentan jede Hose irgendwie spannt und zwickt muss was weg.

Naja jetzt hab ich nen Fahrradanhänger und fahr jeden 6-10 km mit Rad durch die Gegend und versuche soviel Obst und Gemüse zu essen wie es geht und nix fettiges....aber auf süßes kann ich nur beschränkt verzichten net ganz.
Naja und Abends sitz ich noch auf meinem Heimtrainer 15 min. aufwärmen dann mache ich die ganzen Bauchübungen die ich mir damals vom Rückbildungskurs aufgeschrieben hab und dann nochmal 15 min. aufm Heimtrainer. Is anstrengend und ich muss mich da schon aufraffen aber da momentan jede Hose irgendwie spannt und zwickt muss was weg.
27. Jun 2012 10:44
meliba82 hat geschrieben:
> was ist pilates
ähnlich wie Yoga
flugente hat geschrieben:
> effektive Folter
man macht übungen die man oft wiederholt...
es stimmt es ist wirklich sehr anstrengend und fast schon Folter
Aber es hilft weil der Schwerpunkt auf dem Bauch und Beckenboden liegt. Ich hab auch keine Rückbildung gemacht die vom Krankenhaus angeboten wurde sondern eben Pilates. Ich schwör drauf, auch wenn ich mich jede Woche aufraffen muss da hin zu gehen
Aber der Erfolg spricht Bände!!!
> was ist pilates

ähnlich wie Yoga

> effektive Folter

es stimmt es ist wirklich sehr anstrengend und fast schon Folter

27. Jun 2012 11:23
Hallo,
ich bin einer der glücklichen die von Natur aus sehr schlank ist und gute Gene mit bekommen hat. Da muss ich selbst nix großartig tun!
In der SS habe ich ein Gewicht gehabt um die 60 Kilo und das obwohl ich Stammgast bei Mc Donalds war (jeden Tag)
Als ich dann meinen Sohn entbunden hatte am selben Tag war mein Bauch wieder ziemlich flach hat aber trotz allem geschabbelt.
Unter einem halben Jahr habe ich dann auch wieder in die Hosengröße xs-s gepasste.
Und eins zwei Monate später war der Bauch wieder komplett straff.
Auch der Busen hat sich wieder gestrafft auch wenn er nicht mehr der selbe ist. Dennoch merkt man beim anfassen das der Brustmuskel tolle Arbeit geleistet hat. Es ist toll das ich stillen konnte und das trotzallem der Busen noch mit den ander Frauen die das Wunder noch nicht hatten mit halten kann.
Das einzigste was von der Schwangerschaft übrig geblieben ist ist die Unterschrift meines Sohnes am Bauchnabel warauf ich auch sehr stolz bin...denn es erinnert mich daran das ich das größte Wunder der Welt in mir tragen durfte.
Sie sind zwar ganz klein, sehr wenig und man muss schon ziemlich nah kommen damit man sie überhaupt erkennt aber sie sind da
Auch bin ich dankbar dafür das durch das schnelle abnhemen mein Apfelpopo nicht in mitleidenschaft gerissen wurde und mein Busen got sei dank nicht bei einer über C geblieben ist und ich doch mein B wieder bekommen habe.
Viel viel Glück war dabei und das von Natur aus Sportlich denken sowie der Wille!
Liebe Grüße
ich bin einer der glücklichen die von Natur aus sehr schlank ist und gute Gene mit bekommen hat. Da muss ich selbst nix großartig tun!
In der SS habe ich ein Gewicht gehabt um die 60 Kilo und das obwohl ich Stammgast bei Mc Donalds war (jeden Tag)

Als ich dann meinen Sohn entbunden hatte am selben Tag war mein Bauch wieder ziemlich flach hat aber trotz allem geschabbelt.
Unter einem halben Jahr habe ich dann auch wieder in die Hosengröße xs-s gepasste.
Und eins zwei Monate später war der Bauch wieder komplett straff.
Auch der Busen hat sich wieder gestrafft auch wenn er nicht mehr der selbe ist. Dennoch merkt man beim anfassen das der Brustmuskel tolle Arbeit geleistet hat. Es ist toll das ich stillen konnte und das trotzallem der Busen noch mit den ander Frauen die das Wunder noch nicht hatten mit halten kann.
Das einzigste was von der Schwangerschaft übrig geblieben ist ist die Unterschrift meines Sohnes am Bauchnabel warauf ich auch sehr stolz bin...denn es erinnert mich daran das ich das größte Wunder der Welt in mir tragen durfte.
Sie sind zwar ganz klein, sehr wenig und man muss schon ziemlich nah kommen damit man sie überhaupt erkennt aber sie sind da

Auch bin ich dankbar dafür das durch das schnelle abnhemen mein Apfelpopo nicht in mitleidenschaft gerissen wurde und mein Busen got sei dank nicht bei einer über C geblieben ist und ich doch mein B wieder bekommen habe.
Viel viel Glück war dabei und das von Natur aus Sportlich denken sowie der Wille!
Liebe Grüße
27. Jun 2012 11:29
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich bin einer der glücklichen die von Natur aus sehr schlank ist und gute
> Gene mit bekommen hat. Da muss ich selbst nix großartig tun!
>
> In der SS habe ich ein Gewicht gehabt um die 60 Kilo und das obwohl ich
> Stammgast bei Mc Donalds war (jeden Tag)
>
> Als ich dann meinen Sohn entbunden hatte am selben Tag war mein Bauch
> wieder ziemlich flach hat aber trotz allem geschabbelt.
>
> Unter einem halben Jahr habe ich dann auch wieder in die Hosengröße xs-s
> gepasste.
>
> Und eins zwei Monate später war der Bauch wieder komplett straff.
>
oooohhh mullemaus, das ist jetzt aber gemein... bin grad total frustriert... xs-s
jetzt schmier ich mir erstmal ne nutellstulle!!!!!!
> Hallo,
>
> ich bin einer der glücklichen die von Natur aus sehr schlank ist und gute
> Gene mit bekommen hat. Da muss ich selbst nix großartig tun!
>
> In der SS habe ich ein Gewicht gehabt um die 60 Kilo und das obwohl ich
> Stammgast bei Mc Donalds war (jeden Tag)

>
> Als ich dann meinen Sohn entbunden hatte am selben Tag war mein Bauch
> wieder ziemlich flach hat aber trotz allem geschabbelt.
>
> Unter einem halben Jahr habe ich dann auch wieder in die Hosengröße xs-s
> gepasste.
>
> Und eins zwei Monate später war der Bauch wieder komplett straff.
>
oooohhh mullemaus, das ist jetzt aber gemein... bin grad total frustriert... xs-s

jetzt schmier ich mir erstmal ne nutellstulle!!!!!!
27. Jun 2012 11:53
> Mullemaus25610 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > ich bin einer der glücklichen die von Natur aus sehr schlank ist und gute
> > Gene mit bekommen hat. Da muss ich selbst nix großartig tun!
> >
> > In der SS habe ich ein Gewicht gehabt um die 60 Kilo und das obwohl ich
> > Stammgast bei Mc Donalds war (jeden Tag)
> >
> > Als ich dann meinen Sohn entbunden hatte am selben Tag war mein Bauch
> > wieder ziemlich flach hat aber trotz allem geschabbelt.
> >
> > Unter einem halben Jahr habe ich dann auch wieder in die Hosengröße xs-s
> > gepasste.
> >
> > Und eins zwei Monate später war der Bauch wieder komplett straff.
> >
>
> oooohhh mullemaus, das ist jetzt aber gemein... bin grad total frustriert... xs-s
>
> jetzt schmier ich mir erstmal ne nutellstulle!!!!!!
jaja das hat man selber auch gern....nich vielleicht xs-s aber hmm L wäre schon ok .... gut das wir nix süßes da haben auch kein Nutella so gibts halt bei mir jetzt Wassermelone

> Mullemaus25610 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > ich bin einer der glücklichen die von Natur aus sehr schlank ist und gute
> > Gene mit bekommen hat. Da muss ich selbst nix großartig tun!
> >
> > In der SS habe ich ein Gewicht gehabt um die 60 Kilo und das obwohl ich
> > Stammgast bei Mc Donalds war (jeden Tag)

> >
> > Als ich dann meinen Sohn entbunden hatte am selben Tag war mein Bauch
> > wieder ziemlich flach hat aber trotz allem geschabbelt.
> >
> > Unter einem halben Jahr habe ich dann auch wieder in die Hosengröße xs-s
> > gepasste.
> >
> > Und eins zwei Monate später war der Bauch wieder komplett straff.
> >
>
> oooohhh mullemaus, das ist jetzt aber gemein... bin grad total frustriert... xs-s
>

> jetzt schmier ich mir erstmal ne nutellstulle!!!!!!
jaja das hat man selber auch gern....nich vielleicht xs-s aber hmm L wäre schon ok .... gut das wir nix süßes da haben auch kein Nutella so gibts halt bei mir jetzt Wassermelone

27. Jun 2012 12:01
Ach meine liebe da brauchst du nicht frustriert sein
Das war nur Glück und eine XS ist manchesmal mehr Fluch als Segen. Denn auch wenn ich eine schmale Hüfte vom Knochenbau hergesehen habe, habe ich doch einen fülligen Popo und einen schönen Hüftspeck.
Meine Oberschnekel sind dadurch dem Popo angepasst (nicht dick aber auch nicht dürre)
Finde da mal eine Hose in der XS wo man reinpasst. Die meisten sind für verdammt dünne Menschen geschnitten.
Dazu könnte ich auch vom Prinzip her fast schon in der Kitiabteilung shoppen gehen.
Also xs ist nicht unbedingt soooo toll
Dazu hatte ich eine komplizierte SS da ich eine zu kleine Hüfte habe und mein Sohn für meinen Körperbau zu groß war.
Mein Sohn hat mir innerlich die Nieren gequetsch worauf ich lange im KH lag. Was echt fast böse ausging
Außerdem ist schlank sein doch voll uncool und abgetroschen...eine Frau muss nen richtigen Arsch mit einer dazugehörigen Hüfte haben. Wo sonst soll der Mann seinen Halt im Leben finden
Also lass dir deine Stulle schmecken und hau den Frust über Bort.
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und ein paar Kilos mehr können echt symphatisch machen

Das war nur Glück und eine XS ist manchesmal mehr Fluch als Segen. Denn auch wenn ich eine schmale Hüfte vom Knochenbau hergesehen habe, habe ich doch einen fülligen Popo und einen schönen Hüftspeck.
Meine Oberschnekel sind dadurch dem Popo angepasst (nicht dick aber auch nicht dürre)
Finde da mal eine Hose in der XS wo man reinpasst. Die meisten sind für verdammt dünne Menschen geschnitten.
Dazu könnte ich auch vom Prinzip her fast schon in der Kitiabteilung shoppen gehen.
Also xs ist nicht unbedingt soooo toll

Dazu hatte ich eine komplizierte SS da ich eine zu kleine Hüfte habe und mein Sohn für meinen Körperbau zu groß war.
Mein Sohn hat mir innerlich die Nieren gequetsch worauf ich lange im KH lag. Was echt fast böse ausging

Außerdem ist schlank sein doch voll uncool und abgetroschen...eine Frau muss nen richtigen Arsch mit einer dazugehörigen Hüfte haben. Wo sonst soll der Mann seinen Halt im Leben finden

Also lass dir deine Stulle schmecken und hau den Frust über Bort.
Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und ein paar Kilos mehr können echt symphatisch machen

27. Jun 2012 12:46
danke mullemaus, stulle war saulecker mmit ordentlich butter drunter
bin auch nciht mehr frustriert
ich bin mit 1,73 cm und z.zt. 74 kg bestimmt auch nicht im kritischen bereich... aber ich will das meine jeans wieder alle passen
und wir wollen ja noch ein drittes kind... da wollte ich net bei 75 kg starten

bin auch nciht mehr frustriert

und wir wollen ja noch ein drittes kind... da wollte ich net bei 75 kg starten

27. Jun 2012 13:25
also eins ist klar die kleinen kuscheln lieber wenn etwas schwabbel dran ist
sowie meine tochter als auch mein sohn die kuscheln sich immer total gerne zwischen der brust 

27. Jun 2012 15:11
ich hab meinen Schwabbelbauch direkt mal wieder neu gefüllt
Da schwabbelt jetzt nichts mehr
dafür aber in ein paar Wochen doppelt

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...