Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junior Bett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab da mal ne Frage
Lg Regina
Ja wenn dann direkt ein vernünftiges großes ,die maße kenne ich leider nicht,wir haben das Gitterbett erstmal umgebaut,was ich zu klein finde-aber sie wird noch bestimmt dieses Jahr ein vernünftiges großes Bett bekommen:-)LG
Wir erwachsene schlafen mit 180cm ja auch in "nur" 200cm also brauchen die kleinen wirklich kein so großes bett.
aber wenn man nur 1 kaufen will macht es natürlich sinn. unsere maus würde sich verloren fühlen glaub ich, ka.
ich denke die maße sind 200x90
also ich wür 1x2m nehmen, ist glaub ich gängiger für bettwäsche/matratzen, oder?
unsere jungs sind jetzt 8 und 9 jahre und bekommen jetzt dann schon ihr 3. grosses bett, also träum nicht davon, dass das bett gefällt/hält bis er 18 ist
zuerst wars ein halbhochbett, jetzt ein autobett, aber nun bekommen sie ihr jugendzimmer (kein kinderkram mehr, versteht sich
Das Gitterbett haben wir gar nicht erst umgebaut....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.