Junior Bett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2012 12:32
Junior Bett
Hallo,
ich hab da mal ne Frage
Und zwar hat mein Kleiner langsam aber sicher keinen Platz mehr in seinem Gitterbett! Wir brauchen nun ein größeres Bett das mein Papa selbst baut
Was habt ihr denn da für Maße? 90x200m oder 100x200m? Oder habt ihr kleinere? Ich würd halt gleich ein großes Bett bauen lassen, das kann er dann haben bis er 18 ist
Lg Regina
ich hab da mal ne Frage

Lg Regina
4. Jun 2012 13:20
Re: Junior Bett
Hey:-)
Ja wenn dann direkt ein vernünftiges großes ,die maße kenne ich leider nicht,wir haben das Gitterbett erstmal umgebaut,was ich zu klein finde-aber sie wird noch bestimmt dieses Jahr ein vernünftiges großes Bett bekommen:-)LG
Ja wenn dann direkt ein vernünftiges großes ,die maße kenne ich leider nicht,wir haben das Gitterbett erstmal umgebaut,was ich zu klein finde-aber sie wird noch bestimmt dieses Jahr ein vernünftiges großes Bett bekommen:-)LG
4. Jun 2012 13:26
Ja das habe ich mir auch gedacht! Wollte auch erst von dem Gitterbett die Stäbe weg nehmen aber das Bett wird dadurch ja nicht größer
Also soll er gleich ein großes Bett bekommen! Ich denke ich werde die Maße 1 Meter breit und 2 Meter lang nehmen...

4. Jun 2012 13:41
Also wir haben 140x70cm, die kleine ist 95cm. Da passen kinder rein bis sie ca 120 (5 oder 6 sind).
Wir erwachsene schlafen mit 180cm ja auch in "nur" 200cm also brauchen die kleinen wirklich kein so großes bett.
aber wenn man nur 1 kaufen will macht es natürlich sinn. unsere maus würde sich verloren fühlen glaub ich, ka.
ich denke die maße sind 200x90
Wir erwachsene schlafen mit 180cm ja auch in "nur" 200cm also brauchen die kleinen wirklich kein so großes bett.
aber wenn man nur 1 kaufen will macht es natürlich sinn. unsere maus würde sich verloren fühlen glaub ich, ka.
ich denke die maße sind 200x90
4. Jun 2012 14:10
och ne bekannte ihre 4 jährige tochter hat schon ein 2mx140m-bett. naja wenn sie meinen, dass die kleine keinen andern platz im zimmer zum spielen braucht
also ich wür 1x2m nehmen, ist glaub ich gängiger für bettwäsche/matratzen, oder?
unsere jungs sind jetzt 8 und 9 jahre und bekommen jetzt dann schon ihr 3. grosses bett, also träum nicht davon, dass das bett gefällt/hält bis er 18 ist
zuerst wars ein halbhochbett, jetzt ein autobett, aber nun bekommen sie ihr jugendzimmer (kein kinderkram mehr, versteht sich
) und wenn sie später in der ausbildung sind, wollen sie sowieso ein 1,40m breites bett, damit die freundin auch platz hat 

also ich wür 1x2m nehmen, ist glaub ich gängiger für bettwäsche/matratzen, oder?
unsere jungs sind jetzt 8 und 9 jahre und bekommen jetzt dann schon ihr 3. grosses bett, also träum nicht davon, dass das bett gefällt/hält bis er 18 ist

zuerst wars ein halbhochbett, jetzt ein autobett, aber nun bekommen sie ihr jugendzimmer (kein kinderkram mehr, versteht sich

4. Jun 2012 17:15
Unsere Kleine (2,5 Jahre) schläft seit einem halben Jahr in einem großen 120 x 200 Bett und findes es toll... (Platz zum Spielen ist trotzdem noch im Zimmer
)
Das Gitterbett haben wir gar nicht erst umgebaut....

Das Gitterbett haben wir gar nicht erst umgebaut....
4. Jun 2012 22:23
unser kinderbett ist BxHxT: ca. 143 x 87 x 77 cm das kann man dann später noch zu einem joniorbet umbauen...denke das es auch langt bis er ca 6 ist oder so...mal abwarten,wenn er schneller größer ist natürlich schon eher aber noch hat er genug platz in seinem bettchen 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...