Bin jetzt auch hier :) !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2012 13:32
Bin jetzt auch hier :) !
Hallo Mamis,
nun bin ich auch hier, mein Sohn wird heute 2 Jahre alt.
Mir kommt es so vor asl ob die Zeit nur so gerannt ist, eben war er noch das kleine Baby und nun hat er mich heute morgen schon auf dem Balkon ausgesperrt und wollte auch nicht das wir für ihn singen.
Naja der Tag hat ja schon super angefangen, dann hoffen wir mal das wenigstens das Wetter bis zum Abend ohne Regen und Gewitter bleibt
nun bin ich auch hier, mein Sohn wird heute 2 Jahre alt.
Mir kommt es so vor asl ob die Zeit nur so gerannt ist, eben war er noch das kleine Baby und nun hat er mich heute morgen schon auf dem Balkon ausgesperrt und wollte auch nicht das wir für ihn singen.
Naja der Tag hat ja schon super angefangen, dann hoffen wir mal das wenigstens das Wetter bis zum Abend ohne Regen und Gewitter bleibt

23. Mai 2012 14:30
Re: Bin jetzt auch hier :) !
JAAAAA!!!! Wir sind jetzt auch hier.
Mein "Großer" wurde am Freitag 2!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen Spatz! Einen tollen Tag heute.
Wir hatten am Samstag das große Fest und abends ein völlig fertiges, überdrehtes Kind
Es ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße,
Mein "Großer" wurde am Freitag 2!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen Spatz! Einen tollen Tag heute.
Wir hatten am Samstag das große Fest und abends ein völlig fertiges, überdrehtes Kind

Es ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße,
23. Mai 2012 20:53
23. Mai 2012 21:44
Vielen Dank!
Unser kleiner war auch fix und fertig, ist sofort eingeschlafen
Jetzt sind sie schon soooo grosss
Unser kleiner war auch fix und fertig, ist sofort eingeschlafen

Jetzt sind sie schon soooo grosss

23. Mai 2012 23:14
Danke schön.
Interessant, wie sich auf einmal die Foren- Themen ändern...
Interessant, wie sich auf einmal die Foren- Themen ändern...

24. Mai 2012 12:14
Ja das stimmt, die Themen haben sich ganz schön verändert.
Aber in den Säugling Foren sind auch ganz andere Themen oft, als wo wir damals da warn. Aber in 2 Jahren ändert sich ja auch wieder einiges, und die Leute beschäftigen andere Sachen.
Aber ich finde es trotzdem noch hier sehr Interessant.
Aber in den Säugling Foren sind auch ganz andere Themen oft, als wo wir damals da warn. Aber in 2 Jahren ändert sich ja auch wieder einiges, und die Leute beschäftigen andere Sachen.
Aber ich finde es trotzdem noch hier sehr Interessant.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...