Cybex Pallas 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2012 08:46
Cybex Pallas 2012
hat den jemand? Und wie zufrieden seid ihr damit? Welche alternative könnt ihr empfehlen?
18. Mai 2012 08:24
Re: Cybex Pallas 2012
Wir haben das Vorgängermodell, der Lütte (jetzt 2) war schon mehrfach im Urlaub damit -also mehrere Stunden unterwegs- und ich würde sagen, es gibt keine Alternative 
Das Dingen ist einfach gut. Das einzge Problem ist, dass der Lütte sich mittlerweile selbst abschnallen kann, da der Sicherheitsgurt ja recht einfach zu öffnen ist. Aber das ist eine Frage des ab und an mal freundlich laut Daraufhinweisens, das doch sein zu lassen.
Ich würde aber gleich die Isofixvariante nehmen, da das Teil ewig hält und man eventuell dochmal ein anderes Auto holt.
noxx

Das Dingen ist einfach gut. Das einzge Problem ist, dass der Lütte sich mittlerweile selbst abschnallen kann, da der Sicherheitsgurt ja recht einfach zu öffnen ist. Aber das ist eine Frage des ab und an mal freundlich laut Daraufhinweisens, das doch sein zu lassen.

Ich würde aber gleich die Isofixvariante nehmen, da das Teil ewig hält und man eventuell dochmal ein anderes Auto holt.
noxx

18. Mai 2012 19:35
Re: Cybex Pallas 2012
danke für deine Antwort ich hab mir den Kindersitz am selben Tag noch im Geschäft angeschaut und mich direkt verliebt, ich wollte auch gar keinen anderen mehr ansehen
er ist jetzt bestellt und soll Montag spätestens Dienstag hier sein
Ich hab ein Auto mit Isofix und hab dementsprechend auch den mit Isofix genommen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...