Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Akne Betroffene
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kämpfe seit nun 1 Jahr mir meiner Akne und bringe sie nicht wirklich los
Jetzt bin ich im Internet auf diese Seite bzw. auf dieses Produkt gestoßen und wollte fragen ob das jemand kennt bzw. ob ihr das anwenden würdet?
http://pantothen.de/index.html
Würde mich über Antworten freuen,
lg Regina
jetzt hat mir der hautarzt tabletten verschrieben "skid" heissen die und wenn die nicht helfen gibts wohl noch hammertabletten. begleitend eine salbe mit antibiotika, bis jetzt hat sich noch nichts getan nach 5 tagen
wie hiess die creme, die du bekommen hast? was war der auslöser für deine akne? wenn es hormonbedingt war, dann helfen meist leider keine cremes
Erst verschrieb sie mir eine harmlose Creme aber die half null komma nix. Dann verschrieb sie mir "Epiduo" 0,1%/2,5% Gel Adapalen/Benzoylperioxid. Die Creme war echt krass, meine ganze Haut hat sich daraufhin abgeschält und war total ausgetrocknet
Aber was meinst du zu den Kapseln? Soll ich die mal ausprobieren oder hilft sowas meist sowieso nicht? Die Seite klingt ja zuversichtlich aber ich bin dennoch skeptisch...
wenn du probleme mit dem zyklus hast oder hattest, kann es aber schon an den hormonen liegen. hast du denn sonst irgendwelche probleme mit den hormonen? google mal nach PCO, ob da mehrere synthome auf dich zutreffen, wenn ja, dann kann man mit cremes wenig erreichen.
Jetzt nehme ich den Mönchspfeffer seit ca. 3 Wochen wieder und bin gespannt ob es dadurch wieder besser wird.
Ich habe nächste Woche eh einen Termin bei meiner Hautärztin und werde sie mal auf die Kapseln ansprechen. Bin gespannt was sie dazu sagt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.