hilfe!!!!!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.862764
13. Apr 2012 21:40
hilfe!!!!!!!
meine kleine wird bald 3jahre und wir wissen überhaupt nicht was wir ihr schenken sollen....macht mal bitte vorschläge!!!!!!!!
KleineHexe75
13. Apr 2012 22:26
Re: hilfe!!!!!!!
ein laufrad oder fahrrad?
wenn ihr nen garten habt, was zum spielen für draussen. sandkiste oder schaukel.
gast.679037
14. Apr 2012 07:20
Re: hilfe!!!!!!!
Guten morgen,

also meine Maus ist 3 1/2. Sie liebt ihre 2 Babypuppen. Über Zubehör würde sich meine immer freuen. Also Kleidung für die Puppen, Tragetasche, Laufstall für die Puppe... Meine hat erst jetzt zu Ostern einen Puppenwagen bekommen. Mit dem fährt sie ganz stolz umher und zeigt jedem ( ob er es sehen will oder nicht :lol: ) ihr Baby!!
Außerdem liebt meine Lego Duplo. Wir haben schon viel in den letzten Jahren geschenkt. Allerdings schau ich das ich die Sachen auf dem Flohmarkt bekomme oder bei ebay. Das wär mir sonst neu oft zu teuer.
Sonst spielt meine schon total gerne memory, Domino, oder Spiele wie Lotti Karotti, Knopf mau mau ( Ravensburger ) ,Ihr Angelspiel liebt sie und bei einer Freundin war sie total begeistert von dem Elefanten , der die Schmetterlinge aus dem Rüssel fliegen läßt und die Kinder müssen die dann auffangen. Ich glaub das heißt elefun. Meine Maus puzzelt gerne ( auch schon 100 teilige ) und sie liebt Bücher.
Ich hoffe, es war etwas dabei. Ich hab mir auch schon überlegt, das ich Lea mal einen tollen Ausflugtag schenken könnte. Bei uns rund um München gibt es da viele Möglichkeiten. Allerlei Spiele, Freizeit und Märchenparks. Oder Legoland, Zoo, Seelife. Ach ja, meine fährt jetzt schon total auf Perde ab. Meine Maus würde sich riesig über Reitstunden freuen!!!

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber andere Mamas haben bestimmt auch noch tolle Ideen.
LG, Sandra.
gast.862764
14. Apr 2012 21:30
Re: hilfe!!!!!!!
KleineHexe75 hat geschrieben:
> ein laufrad oder fahrrad?
> wenn ihr nen garten habt, was zum spielen für draussen. sandkiste oder
> schaukel.

hat sie schon alles :(
gast.977221
15. Apr 2012 15:42
Re: hilfe!!!!!!!
ist das nicht schon das alter wo barbi puppen interessant werden?? ich denke doch oder...soweit ich mich erinner war meine schwester auch so ca drei als sie damit angefangen hat zu spielen...da kann man sich ja auch tot kaufen an dem zeug...ansonsten geh doch einfach mal mit ihr in ein spielwarenladen und schau was sie anspricht...
ich denke was auch cool wäre wenn du einfach ein großes bastelpaket zusammen stellst,da habt ihr einige tage was zutun und sie hat bestimmt spaß dran :)
es gibt ja auch diese play mais kisten, die find ich total cool und freue mich schon wen till so in das alter kommt wo wir damit spielen können und er die nicht nur aufessen mag ;)
was ich auch supi finde und uns auch zulegen werde, es gibt so spiele wie zb vier gewinnt aber in gaaaaanz groß das man es drausen spielen kann, die kosten so +- 20€ gibts zb bei mytoys davon gibts einige weiss nicht wie die sich alle nennen aber da hat ja auch nicht nur die kleine maus was von :)
schau mal hab dir mal ein beispiel raus gesucht was ich da meine ;)
http://www.mytoys.de/Riesen-Holzturm/Ou ... 05/2191936
LG
gast.1078905
17. Apr 2012 16:23
Re: hilfe!!!!!!!
spontan fällt mir ein, ne kinderküche mit zubehör, oder nen kaufladen mit zubehör...

oder eben ne schöne puppe... ;)
gast.891444
17. Apr 2012 21:19
Re: hilfe!!!!!!!
Hey
Das Yakari Zelt von Kinderbutt ist bei uns zu Ostern gut angekommen,kann man im Haus aufstellen und im Sommer draussen.
Mammut sitzgruppe von Ikea auch toll zum basteln und malen :-)
Kinder Cd Player den möchte meine nicht mehr missen....Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...