Ostereier
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2012 11:23
Ostereier
Hallo an alle Mamis, Ostern steht vor der Tür und morgen werden wir wie jedes Jahr die Eier färben.
Leider gehen mir beim kochen der Eier so viele im Kochtopf kaputt.
Habt ihr vielleicht einen Trick das die Eier beim kochen heile bleiben.?
Vielen lieben Dank für eure Tipps und allen ein schönes Osterfest.

Leider gehen mir beim kochen der Eier so viele im Kochtopf kaputt.

Habt ihr vielleicht einen Trick das die Eier beim kochen heile bleiben.?
Vielen lieben Dank für eure Tipps und allen ein schönes Osterfest.
5. Apr 2012 11:31
Re: Ostereier
hinten am Ei, da wo sich die Luftblase befindet mit einer feinen Nadel ein kleines Loch stechen! 

5. Apr 2012 16:34
5. Apr 2012 19:05
6. Apr 2012 11:46
Hi Mädels,
und wieviel Eier dürfen eure Kids essen?
Meine Maus (30mon) mag Eier gern. Sie darf so 2 in der Woche.
Denke mal in der Osterzeit wird das sicher um einiges mehr.
und wieviel Eier dürfen eure Kids essen?
Meine Maus (30mon) mag Eier gern. Sie darf so 2 in der Woche.
Denke mal in der Osterzeit wird das sicher um einiges mehr.
7. Apr 2012 22:07
terrorkroete hat geschrieben:
> Hi Mädels,
>
> und wieviel Eier dürfen eure Kids essen?
>
> Meine Maus (30mon) mag Eier gern. Sie darf so 2 in der Woche.
> Denke mal in der Osterzeit wird das sicher um einiges mehr.
Unsere Maus isst die leider auch viel zu gern,sie würde bestimmt jeden Tag eins essen,aber ich achte drauf das es ca 2 in der woche sind,mehr soll man nicht wegen dem Eiweiß....Jetzt zu Ostern werden es auch bestimmt mehr sein
> Hi Mädels,
>
> und wieviel Eier dürfen eure Kids essen?
>
> Meine Maus (30mon) mag Eier gern. Sie darf so 2 in der Woche.
> Denke mal in der Osterzeit wird das sicher um einiges mehr.
Unsere Maus isst die leider auch viel zu gern,sie würde bestimmt jeden Tag eins essen,aber ich achte drauf das es ca 2 in der woche sind,mehr soll man nicht wegen dem Eiweiß....Jetzt zu Ostern werden es auch bestimmt mehr sein

8. Apr 2012 13:46
du kannst auch salz mit ins kochwasser machen das hilft auch das die eier nicht aupflatzen
und wenn du den herd nur auf halbe stärke stellst und die eier langsam aufkochen das hilft auch
unser frosch isst eier auch gerne,aber nur das eiweis...er darf jeden morgen ein bisschen ei haben aufs brot wenn er das möchte...bei uns gibts auserhalb der osterzeit nicht so oft eier und wenn dann eher rührei und da bekommt er so ca 1,5 eier zum frühstück und das vielleicht alle zwei monate mal...
und wenn du den herd nur auf halbe stärke stellst und die eier langsam aufkochen das hilft auch
unser frosch isst eier auch gerne,aber nur das eiweis...er darf jeden morgen ein bisschen ei haben aufs brot wenn er das möchte...bei uns gibts auserhalb der osterzeit nicht so oft eier und wenn dann eher rührei und da bekommt er so ca 1,5 eier zum frühstück und das vielleicht alle zwei monate mal...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...