kalte knoten in der schilddrüse? erfahrungsberichte!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 20:21
kalte knoten in der schilddrüse? erfahrungsberichte!
hey ich hab heute ein szintigramm machen müssen und erfahren das ich kalte knoten in der schilddrüse habe, eine biopsie ist nicht möglich, da die schilddrüse ein einziger knoten zu sein scheint!
ich muß ein weiteres szintigramm machen lassen , muß nochmal fragen was genau, dauert so ca. 2 std. das heute nur 5 min.
über kurz oder lang muß die schilddrüse wohl auch raus!
wer hat sowas oder in der family so einen fall und wie gehts euch/ den betroffenen damit?
ich muß ein weiteres szintigramm machen lassen , muß nochmal fragen was genau, dauert so ca. 2 std. das heute nur 5 min.
über kurz oder lang muß die schilddrüse wohl auch raus!
wer hat sowas oder in der family so einen fall und wie gehts euch/ den betroffenen damit?
13. Mär 2012 22:18
Re: kalte knoten in der schilddrüse? erfahrungsberichte!
Hallo, ich selber bin zwar nicht betroffen aber meine Schwester hat vor kurzem ihre Schilddrüse wegen kalter Knoten rausbekommen!
Die Operation verlief super gut und die Narbe ist kaum zu sehen! Seit der Operation geht es ihr viel besser!
Der einzige Nachteil nach der Operation war, das sie paar Wochen kaum eine Stimme hatte und sie sich anhörte als ob sie nächtelang durchgemacht hätte
Wünsch dir alles Gute
Die Operation verlief super gut und die Narbe ist kaum zu sehen! Seit der Operation geht es ihr viel besser!
Der einzige Nachteil nach der Operation war, das sie paar Wochen kaum eine Stimme hatte und sie sich anhörte als ob sie nächtelang durchgemacht hätte

Wünsch dir alles Gute

14. Mär 2012 08:51
wie alt ist den deine schwester?ist die stimme komplett wieder zurück?
23. Mär 2012 22:55
Meine Schwester ist 32 und es ist alles wieder Ordnung!
Stimme hat paar Wochen gedauert, aber jetzt ist alles normal!
Narbe sieht man eigentlich gar nicht und ihr gehts super!
Alles Gute
Stimme hat paar Wochen gedauert, aber jetzt ist alles normal!
Narbe sieht man eigentlich gar nicht und ihr gehts super!
Alles Gute
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...