wo huggies windeln kaufen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 06:49
8. Mär 2012 11:02
8. Mär 2012 12:18
Re: wo huggies windeln kaufen?
huhu was ist denn an den huggies so besonderes??
sind die besser als pampers?
habe eben bisschen rumgegoogelt und sehe das huggies in den usa mehr marktanteil haben als pampers.
falls ich mal ne packung sehe werde ich sie mal ausprobieren

sind die besser als pampers?
habe eben bisschen rumgegoogelt und sehe das huggies in den usa mehr marktanteil haben als pampers.
falls ich mal ne packung sehe werde ich sie mal ausprobieren

8. Mär 2012 13:09
ne besonder nicht, aber hoffentlich unverändert gut
ich kenn die aus den usa und war damals sehr zufrieden damit .
mein problem ist, wir haben vor einer woche mal wieder unser amazon sparabo windeln 5+ bekommen, die neuen, besonder saugfähig
seit dem wir die nutzen ist jona mind. 2 mal in der nacht klatschnass.
also das die windeln schon nicht immer sooo super gehalten haben, gut.
hatte dann neulich rausgefunden das wenn ich seinen body auflasse er trocken bleibt,bis halt zu den neuen windeln...
hab das heute auch mal angesprochen in der krippe und da hatten einige andere mamas genau das gleiche problem seit kurzem, sind aber nicht drauf gekommen das es die neue pampers sein kann.
na ja ich hab sie hier in frankfurt dann noch aufgetan wir haben kaum edeka aber soe in scheckincenter von edeka, die haben die guten dinger... mein mann holt sie nachher . ich werd morgen früh mal berichten obs besser ist.

ich kenn die aus den usa und war damals sehr zufrieden damit .
mein problem ist, wir haben vor einer woche mal wieder unser amazon sparabo windeln 5+ bekommen, die neuen, besonder saugfähig

seit dem wir die nutzen ist jona mind. 2 mal in der nacht klatschnass.
also das die windeln schon nicht immer sooo super gehalten haben, gut.
hatte dann neulich rausgefunden das wenn ich seinen body auflasse er trocken bleibt,bis halt zu den neuen windeln...
hab das heute auch mal angesprochen in der krippe und da hatten einige andere mamas genau das gleiche problem seit kurzem, sind aber nicht drauf gekommen das es die neue pampers sein kann.
na ja ich hab sie hier in frankfurt dann noch aufgetan wir haben kaum edeka aber soe in scheckincenter von edeka, die haben die guten dinger... mein mann holt sie nachher . ich werd morgen früh mal berichten obs besser ist.
9. Mär 2012 18:37
10. Mär 2012 11:49
flugente hat geschrieben:
> ne besonder nicht, aber hoffentlich unverändert gut
> ich kenn die aus den usa und war damals sehr zufrieden damit .
>
> mein problem ist, wir haben vor einer woche mal wieder unser amazon sparabo
> windeln 5+ bekommen, die neuen, besonder saugfähig
>
> seit dem wir die nutzen ist jona mind. 2 mal in der nacht klatschnass.
> also das die windeln schon nicht immer sooo super gehalten haben, gut.
> hatte dann neulich rausgefunden das wenn ich seinen body auflasse er
> trocken bleibt,bis halt zu den neuen windeln...
>
> hab das heute auch mal angesprochen in der krippe und da hatten einige
> andere mamas genau das gleiche problem seit kurzem, sind aber nicht drauf
> gekommen das es die neue pampers sein kann.
>
> na ja ich hab sie hier in frankfurt dann noch aufgetan wir haben kaum edeka
> aber soe in scheckincenter von edeka, die haben die guten dinger... mein
> mann holt sie nachher . ich werd morgen früh mal berichten obs besser ist.
wir haben auch das Problem... kannst du schon was sagen ob sie besser sind oder nicht? Ich finde es auch total Sch... das Pampers den Preis angehoben hat, von 9,99 auf 11,99 und jetzt steht ganz groß das reduziert Schild mit 11,49 dran, ich könnt k.... ich hab sonst immer Pampers gekauft, werd aber jetzt auf jedenfall auch die anderen günstigen Windeln testen!
> ne besonder nicht, aber hoffentlich unverändert gut

> ich kenn die aus den usa und war damals sehr zufrieden damit .
>
> mein problem ist, wir haben vor einer woche mal wieder unser amazon sparabo
> windeln 5+ bekommen, die neuen, besonder saugfähig

>
> seit dem wir die nutzen ist jona mind. 2 mal in der nacht klatschnass.
> also das die windeln schon nicht immer sooo super gehalten haben, gut.
> hatte dann neulich rausgefunden das wenn ich seinen body auflasse er
> trocken bleibt,bis halt zu den neuen windeln...
>
> hab das heute auch mal angesprochen in der krippe und da hatten einige
> andere mamas genau das gleiche problem seit kurzem, sind aber nicht drauf
> gekommen das es die neue pampers sein kann.
>
> na ja ich hab sie hier in frankfurt dann noch aufgetan wir haben kaum edeka
> aber soe in scheckincenter von edeka, die haben die guten dinger... mein
> mann holt sie nachher . ich werd morgen früh mal berichten obs besser ist.
wir haben auch das Problem... kannst du schon was sagen ob sie besser sind oder nicht? Ich finde es auch total Sch... das Pampers den Preis angehoben hat, von 9,99 auf 11,99 und jetzt steht ganz groß das reduziert Schild mit 11,49 dran, ich könnt k.... ich hab sonst immer Pampers gekauft, werd aber jetzt auf jedenfall auch die anderen günstigen Windeln testen!
10. Mär 2012 19:40
also mein mann hat die huggies gr. 5 gekauft. die guten dinger fallen größer aus als die pampers und sind natürlich etwas dicker aber wirklich unwesentlich!
jona ist die letzten zwei nächte nicht ausgelaufen, und morgens war die windel knallvoll.
für benni haben wir die windel in gr. 4 gekauft, der ist zwar nicht ausgelaufen aber wir wollten einfach mal probieren ob er die dinger verträgt, weil sie auch günstiger sind .
ah ja hab mich bei procter&gamble (pampers) beschwert, hab auch schon antwort bekommen, soll jetzt die chargennummer schicken... als wenn das was bringt, mache es aber mal,
jona ist die letzten zwei nächte nicht ausgelaufen, und morgens war die windel knallvoll.
für benni haben wir die windel in gr. 4 gekauft, der ist zwar nicht ausgelaufen aber wir wollten einfach mal probieren ob er die dinger verträgt, weil sie auch günstiger sind .
ah ja hab mich bei procter&gamble (pampers) beschwert, hab auch schon antwort bekommen, soll jetzt die chargennummer schicken... als wenn das was bringt, mache es aber mal,
11. Mär 2012 18:33
also bei uns sind die jetzt nächste woche in den edeka Märkten im Angebot 

17. Apr 2012 20:51
Hallo!
Man bekommt die Huggies im Internet bei Edeka zu kaufen. Ich hab die Windeln jetzt bei uns im NP gefunden und gleich mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Und mit 6,99 € ein annehmbarer Preis.
Man bekommt die Huggies im Internet bei Edeka zu kaufen. Ich hab die Windeln jetzt bei uns im NP gefunden und gleich mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Und mit 6,99 € ein annehmbarer Preis.
18. Apr 2012 11:55
und bei windeln.de gibts die auch, da bekommt man auch ein 10€ gutschein als neukunde und ab 49€ ist es versandkosten frei glaub ich
20. Apr 2012 19:33
zur beschwerde...ich hab das doch damals auch gemacht, bei den 4er. weil unsere auch immer ausgelaufen sind ( was sie jetzt auch immer noch machen, aber meine schnute mag nix anderes am popo) und da gabs dann pampers gutscheine, als ich mich beschwert hab, was ich jetzt mit den blöden gutscheinen soll, ob da die quali besser von wird und ich mich irgendwie genötigt fühle für schei*e auch noch so viel geld zu zahlen, kam dann noch mal post, ich könnte mir einen artikel von mehreren aussuchen...in dem wert, in der die windeln verschlissen waren ( son quatsch, da haben die 20 windeln mal 20 cent gerechnet oder irgendwie sowas) aber irgendwann ist ja mal schluss mit aufregen^^ wir haben ja schließlich schon schlecker pleite gemacht
ich hatte mich dann für ne packung ariel entschieden...logisch, musste ja auch öfter waschen

ich hatte mich dann für ne packung ariel entschieden...logisch, musste ja auch öfter waschen

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...