doch allergie?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1325220
2. Mär 2012 10:42
doch allergie?
Ich bin echt verzweifelt im mom, ich habe oft versucht meine tochter die milch zu weckseln von kindermilch zu kuh milch und jedesmal bekam sie so ne art neurodermitis am kinn sobald ich die milch wieder weckselte verschwand der fleck... i-wann habe ich sie testen lassen, der arzt nahm ihr blut ab und meinte dann nachdem die labor werten kamen das die kleine keinerlei allergien hat, ich habe ihr trotzdem weiter die kindermilch gegeben und es war alles ok jetzt dachte ich mir die kleine ist nun mal mit ihre 28 mon schon alt genug die normal kuh milch zu trinken, sie trinkt sie auch pur ohne kakao oder so was, seit eine woche bekommt sie das und huch was für ein wunder der fleck ist wieder da... wie kann es sein, wenn sie doch nicht allergisch ist ? :?
gast.960698
2. Mär 2012 11:48
Re: doch allergie?
also so weit ich weiß, wird ja kindermilch und die säuglingsmilch auch mit kuhmilch produziert.
sie müsste eigentlich dann da auch schon was gehabt haben...
war bei uns zumindest so, meine hatte schon auf die säuglingsmilch mit der haut reagiert...
gast.1325220
2. Mär 2012 12:23
Re: doch allergie?
hmm... ok aber davon werd ich auch nicht klüger ich weiß echt nicht mehr weiter aber bin davon überzeugt das es davon kommt denn nur dann wenn sie kumilch bekommt reagiert sie so.... ich trau mich nur nicht wieder zum arzt zu rennen die werden mich bestimmt als verrückt so langsam erklären und ich kenne die story schon dann sagen die pilz und geben mir die creme doch es wird nicht besser dann sagen die vom sabber und bekomme eine wundcreme und es wird nicht besser und am ende geben die mir neuroderm akut creme und damit geht es weg... was ich mir noch denken würde aber nicht weiß ob es überhaupt sowas gibt ob kinder auf wetter umschwung so reagieren können.... es sieht nämlich wirklich sehr schlim aus sogar die erzieherinen fragen mittleerweile was da ist und ich kann ihnen keine antwort geben :(
gast.912093
2. Mär 2012 13:01
Re: doch allergie?
bist du mit ihr denn bis jetzt nur zum kinderarzt gegangen oder auch schon zum hautarzt?
gast.1325220
2. Mär 2012 13:06
Re: doch allergie?
nein nur beim kinderarzt ihr kinderarzt ist ja spezialiesiert auf asthma und neurodermitis...
gast.912093
2. Mär 2012 13:17
Re: doch allergie?
vielleicht ist ein hautarzt eher angebracht. auch wenn deine kinderärztin auf neurodermitis spezialisiert ist,hat sie wahrscheinlich dennoch nicht die ahnung die ein hautarzt hat.
ich würd einfach mal ein termin machen,und am besten ist wenn deine tochter zu dem zeitpunkt diesen fleck auch hat,damit er sich das vernünftig anschauen kann.
gast.1325220
2. Mär 2012 13:23
Re: doch allergie?
hmm... anscheinend komm ich da echt nicht drum rum ja im mom hat sie es auch den fleck aber warum jedesmal wenn sie die andere milch bekommt? ich mein kann doch kein zufall sein zufall kann einmal vllt zweimal sein aber ich habe insgesamt schon 5 mal versucht ihr die normale milch zu geben hmmm...dann werd ich am besten noch schauen das ich am montag ein termin bekomme noch bevor ich ins kh muss.
gast.912093
2. Mär 2012 13:26
Re: doch allergie?
vielleicht hat sie ja nicht direkt gegen kuhmilch ne allergie,vielleicht ist da ja irgendwas anderes drin was sie nicht abkann.
welche gibst du ihr denn? haltbare oder frische?
gast.1325220
2. Mär 2012 13:33
Re: doch allergie?
frische bio kuh milch
gast.1325220
2. Mär 2012 13:38
Re: doch allergie?
ich denk mal ich werd jetzt mal lieber nicht viel drum experimentieren werde ihr erstmal wieder die kinder milch geben wenn ich es nicht vor donnerstag schaffen sollte ein termin beim hausarzt zu bekommen und werd dann nach dem kaiserschnitt wenn ich wieder fit bin schauehen was ich da machen kann dann werde ich mal einige arzt besuchen mir vornehmen.
gast.891444
2. Mär 2012 14:00
Re: doch allergie?
melina82 hat geschrieben:
> ich denk mal ich werd jetzt mal lieber nicht viel drum experimentieren
> werde ihr erstmal wieder die kinder milch geben wenn ich es nicht vor
> donnerstag schaffen sollte ein termin beim hausarzt zu bekommen und werd
> dann nach dem kaiserschnitt wenn ich wieder fit bin schauehen was ich da
> machen kann dann werde ich mal einige arzt besuchen mir vornehmen.

Hey
Ich würde es auch mit einem Hautarzt versuchen,ansonsten mach Dir nicht soviel Stress vor dem Kaiserschnitt:-)LG
gast.1044436
3. Mär 2012 09:50
Re: doch allergie?
Hast du es denn mal mit H-Milch versucht. Ich kann mir vorstellen das in der frischen mehr Bakterien drin sind und dann noch Bio... Vielleicht kann dein Schatz mit den "neuen" Bakterien noch nicht so gut umgehen :?
LG Steffi
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...