Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
doch allergie?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie müsste eigentlich dann da auch schon was gehabt haben...
war bei uns zumindest so, meine hatte schon auf die säuglingsmilch mit der haut reagiert...
ich würd einfach mal ein termin machen,und am besten ist wenn deine tochter zu dem zeitpunkt diesen fleck auch hat,damit er sich das vernünftig anschauen kann.
welche gibst du ihr denn? haltbare oder frische?
> ich denk mal ich werd jetzt mal lieber nicht viel drum experimentieren
> werde ihr erstmal wieder die kinder milch geben wenn ich es nicht vor
> donnerstag schaffen sollte ein termin beim hausarzt zu bekommen und werd
> dann nach dem kaiserschnitt wenn ich wieder fit bin schauehen was ich da
> machen kann dann werde ich mal einige arzt besuchen mir vornehmen.
Hey
Ich würde es auch mit einem Hautarzt versuchen,ansonsten mach Dir nicht soviel Stress vor dem Kaiserschnitt:-)LG
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.