Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

Beckenriss

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Finley10Elias
1. Mär 2012 13:42
Beckenriss
Hallo Mamis...

Kennt sich wer mit dem Beckenriss aus?!
gast.744780
1. Mär 2012 20:07
Re: Beckenriss
Beschreib das doch mal, kann mir gerade nichts darunter vorstellen
Finley10Elias
1. Mär 2012 20:26
ich ja auch nicht deswegen dachte ich ja das sich damit jemand auskennt...
gast.992301
2. Mär 2012 15:03
Also wenn man das bei google mal eingibt, findet man da ja auch nichts. das einzige was ich mir da vorstellen könnte das sich dort die symphysenfuge lockert, was ja aber eigentlich schon während der schwangerschaft passiert.das ist dann auch recht unangenehm. hatte das selber. also so scheint es die bezeichnung nicht direkt zu geben.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.