Laufrad von Aldi

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.868766
27. Feb 2012 15:06
Laufrad von Aldi
Hallo liebe Mamis,

meine kleine Tochter ist 2 Jahre und 4 Monate alt und wir möchten ihr jetzt im Frühjahr ein kleines Laufrad kaufen.
Aus diesem Grund informieren wir uns grade über die aktuellen Modelle, die es so gibt.

Mitte der Woche bietet Aldi Süd ein Laufrad an:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_31670.htm

Kann mir jemand sagen, ob man dieses bedenkenlos kaufen kann?
Hat schon jemand Erfahrung damit?

Es gibt natürlich auch Modelle von Puky etc., aber die sind ja doppelt so teuer...sind diese wirklich besser?

LG
tigerente2609
gast.891444
27. Feb 2012 23:19
Re: Laufrad von Aldi
Hallo
also Hannah fährt seit dem sie 1,5Jahre ist das Laufrad von Pucky,habe ich gebraucht für 15 Euro abgekauft,kann ich nur empfehlen,sie hat es schnell gelernt und es macht ihr Spaß und da sie öfter die Füße beim fahren hoch macht bekommt sie zu ostern ein kleines Fahrrad(auch gebraucht)da sie ihr Gleichgewicht super halten kann...
Zu dem Laufrad von Aldi kann ich Dir leider nichts zu sagen...LG
gast.913909
1. Mär 2012 16:09
Hallo,
wir wollen auch ein Laufrad kaufen. Unser Kleiner bekommt es dann zu Ostern. Wenn ich Glück habe bekomme ich noch eins bei Aldi.
Bei dem Preis kannst Du glaub ich nicht viel kaputt machen. Die richtig Guten von Kettler und so, kosten sooo viel - aber meistens zahlst Du eh nur den Namen! Und wer weiß ob die wirklich besser sind.

Schönen Tag noch :-)
gast.813764
2. Mär 2012 06:36
Hallo,
Maurice hat seit letzten Sommer zum 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen. Es war auch ein Puky. Wir hatten mehrere ausprobiert, aber da Maurice nicht der größte ist mussten wir das nehmen. Ich finde es gut, dass es einen niedrigen
Einstieg hat. Das hatte sonst keines. Es war das kleinste was es gab. Es war
86cm hoch. Der Preis war natürlich schon sehr hoch, aber wir können es dieses Jahr noch benutzen. Haben den Sattel etwas höher gemacht. Und dann finde es lohnt sich. Und ausserdem hat Puky einen sehr guten Wiederverkaufswert. Sonst schau doch mal auf Kindertrödelmärkten. Da gibt es oft gut gebrauchte.
gast.891444
2. Mär 2012 07:47
biene
Bin völlig Deiner Meinung,der hat einen tiefen Einstieg und ist auch so super,wie gesagt wir haben den gebraucht gekauft,der hätte sich auch Neu bezahlt gemacht:-)
Aber nicht jedes Kind fährt gerne Laufrad,erst ausprobieren.....
Ich fahre mit meinem Fahrrad und sie mit Laufrad neben mir(wir wohnen in einem Dorf) :)
*Lucas09*
13. Mär 2012 21:26
hu hu.. also mein Lucas hat auch ein Laufrad zum 2 geburtstag bekommen auch von aldi und ich find super er konnte auch gleich drauf fahren da es schön klein ist... viele seiner freunde(im gleich alter) haben ein holzlaufrad und konnten bis jetzt nicht fahren da es einfach zu groß ist.. ich finde man muss nixht umbeding ein marken laufrad haben wir z.b pucky da man da auch oft nur den namen bazahlt.. aber das ja nur meine meinung.. lg manuela
gast.1031852
14. Mär 2012 21:21
Hi,
also David ist zwar erst 18 Monate alt, aber wir haben auch bei dem Aldi Angebot zugeschlagen und haben uns das "Jungenmodell" gesichert - er bekommts zu Ostern - mal schauen ob er schon was damit anfangen kann - ansonsten heben wir es einfach auf - es fängt ja nicht zu schimmeln an und wird schlecht :lol: :lol: :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...