Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunder ist geschehen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein großer (2,5 jahre) hatte bisher die "marotte" das einer bei ihm bleiben mußte bis er eingeschlafen ist und auch dabei noch seine hand halten!
nun ja man gewöhnt sich ja an alles... und am end hat es mir nix mehr ausgemacht noch eine kurze weile bei ihm zu bleiben bis er eingeschlafen ist.
seit 3 tagen will er abends noch ein buch gucken oder zwei... dann lüften wir nochmal und dann gibts einen kuß und ich geh raus... geplant war das ich gleich wieder reingehe weil er sowieso ruft...
hähä, nööööööööö er schläft allein ein!!! ich dachte am ersten abend... der ist nur müde... nö gestern und heute auch...
hoffe es bleibt so, macht einiges einfacher.
womit sich wieder meine theorie bestätigt hätte, das er sich alles was gewohnheit war/ist von allein erledigt, auch wenns manchmal etwas länger dauert!
supiiiiiiiii
Unser Sohn ebenfalls 2,5 Jahre hat über ein Jahr nur bei uns im Bett geschlafen
Und nun? Seit 2 Wochen darf ich ihn nur noch Gute Nacht sagen und er legt sich hin, deckt sich zu und will noch nen Kuß! Dann muss ich verschwinden und er schläft friedlich ein!
Ich lieeeeeeeeeeeebe es!!!!
Freue mich für Dich, dass es so super klappt! Das muss am Alter liegen, denke ich, denn meine beiden Großen (13 und 10) hatten auch damals in dem Alter plötzliche Sinneswandel und wollten es anders als sonst
LG und alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.