frühaufsteher ! ich versuch es damit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 11:48
frühaufsteher ! ich versuch es damit
http://www.wichtelexpress24.de/gro-clock
hab ich für meinen frühaufsteher bestellt hoffe es klappt...
hab ich für meinen frühaufsteher bestellt hoffe es klappt...
7. Feb 2012 12:36
Re: frühaufsteher ! ich versuch es damit
Hört sich ja nicht schlecht an.
Wie alt ist denn dein Kind? Wann steht es denn üblicherweise auf?
Wie alt ist denn dein Kind? Wann steht es denn üblicherweise auf?
7. Feb 2012 12:38
Hallo
Was es nicht alles gibt
Ob das wirklich funtioniert
kannst ja dann berichten...LG
Was es nicht alles gibt

Ob das wirklich funtioniert

7. Feb 2012 13:30
Jona ist jetzt 29 Monate alt und steht meist um 5 / 5:30 auf...
Wecker ist vorhin gekommen bin gespannt ...
Wecker ist vorhin gekommen bin gespannt ...
7. Feb 2012 14:23
Lt. amazon-Bewertungen ist die Uhr ja ganz gut. Ich bin auch gespannt, ob es klappt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
7. Feb 2012 15:09
Hi, die kaufe ich auch...hatte sie damals bei jako-o gesehen und war total begeistert von dem teil...egal ob sie funktioniert oder nicht
...stylisch ist sie alle mal ^^
LG

LG
7. Feb 2012 16:04
ja da hatte ich sie auch gesehen und für zu teuer befunden hab sie dann bei amazon für 40€ bekommen ...
7. Feb 2012 20:20
also dann leg ich mal mit dem kleinen ersten bericht los:
wecker angemacht, etwas verwirrt gestellt, es geschaft, jona begeister, ihm erklärt das sterne bedeuten schlafen und sonne bedeutet er darf aufstehen, und auch gesagt er darf natürlich zu uns kommen wenn die windel ausgelaufen ist oder er angst hat oder so. aber spielen ist erst wenn die sonne scheint. verstanden? jona:ja ja! na da bin ich mal gespannt.
heute abend zum schlafen die uhr richtig gestellt (muß man nämlich jeden abend neu machen, ist ein gutes neues ritual) er ins bett , jens raus, jona liegengebliegen und ist eingeschlafen , ohne das wir dabei sitzen mußten. kann zufall sein, vielleicht aber auch nicht! geb die hoffnung nicht auf!
wecker angemacht, etwas verwirrt gestellt, es geschaft, jona begeister, ihm erklärt das sterne bedeuten schlafen und sonne bedeutet er darf aufstehen, und auch gesagt er darf natürlich zu uns kommen wenn die windel ausgelaufen ist oder er angst hat oder so. aber spielen ist erst wenn die sonne scheint. verstanden? jona:ja ja! na da bin ich mal gespannt.
heute abend zum schlafen die uhr richtig gestellt (muß man nämlich jeden abend neu machen, ist ein gutes neues ritual) er ins bett , jens raus, jona liegengebliegen und ist eingeschlafen , ohne das wir dabei sitzen mußten. kann zufall sein, vielleicht aber auch nicht! geb die hoffnung nicht auf!
12. Feb 2012 20:04
so die ersten tag mit wecker hinter uns!
also jona schläft tatsächlich länger , heute bis halb acht, und die sonne ist schon um 7 aufgegangen.
wir haben es ihm so erklärt das nur wenn die sonne scheint (auf dem wecker) darf er spielen, und auch erst ab dann gibts eine milch!
scheint zu helfen, da er heute morgen wach war (hab ich mitbekommen) und die sterne noch auf dem wecker... hat er sich doch echt nochmal hingelegt und ist wieder eingeschlafen...
also jona schläft tatsächlich länger , heute bis halb acht, und die sonne ist schon um 7 aufgegangen.
wir haben es ihm so erklärt das nur wenn die sonne scheint (auf dem wecker) darf er spielen, und auch erst ab dann gibts eine milch!
scheint zu helfen, da er heute morgen wach war (hab ich mitbekommen) und die sterne noch auf dem wecker... hat er sich doch echt nochmal hingelegt und ist wieder eingeschlafen...
14. Feb 2012 14:40
Super. Ich bin begeistert. Hört sich ja echt toll an und scheint ja zu klappen.
Unsere Kleine schläft zum Glück immer bis ca. 7.00 Uhr (+/- eine halbe Stunde) und ist unser persönlicher Wecker.
Was macht ihr eigentlich gegen dieses morgendliche Geheule im Bett? Meine Kleine macht das nicht jeden Morgen, sie singt auch manchmal oder erzählt ihren Plüschtieren was, aber relativ häufig geht auch die Sirene los. Und zwar relativ grundlos - so zumindest mein Eindruck. Sie wacht auf und gnatzt-heult. Warum tut sie das und kennt das jemand und hat ggf. hilfreiche Tipps für mich?
Unsere Kleine schläft zum Glück immer bis ca. 7.00 Uhr (+/- eine halbe Stunde) und ist unser persönlicher Wecker.
Was macht ihr eigentlich gegen dieses morgendliche Geheule im Bett? Meine Kleine macht das nicht jeden Morgen, sie singt auch manchmal oder erzählt ihren Plüschtieren was, aber relativ häufig geht auch die Sirene los. Und zwar relativ grundlos - so zumindest mein Eindruck. Sie wacht auf und gnatzt-heult. Warum tut sie das und kennt das jemand und hat ggf. hilfreiche Tipps für mich?
23. Feb 2012 20:55
HayleyPB hat geschrieben:
> Super. Ich bin begeistert. Hört sich ja echt toll an und scheint ja zu
> klappen.
> Unsere Kleine schläft zum Glück immer bis ca. 7.00 Uhr (+/- eine halbe
> Stunde) und ist unser persönlicher Wecker.
> Was macht ihr eigentlich gegen dieses morgendliche Geheule im Bett? Meine
> Kleine macht das nicht jeden Morgen, sie singt auch manchmal oder erzählt
> ihren Plüschtieren was, aber relativ häufig geht auch die Sirene los. Und
> zwar relativ grundlos - so zumindest mein Eindruck. Sie wacht auf und
> gnatzt-heult. Warum tut sie das und kennt das jemand und hat ggf.
> hilfreiche Tipps für mich?
Leider kein Tipp kann nur sagen, dass das bei uns auch monatelang so war. Valentin jammert meistens nach dem Aufwachen. Wir hatten mal Phasen wo er ewig erzählt und geplappert hat, aber dann fiel er wieder zurück zum alten Muster. Ist jetzt (22 Mon.) oft noch so...
hab mich damit abgefunden
> Super. Ich bin begeistert. Hört sich ja echt toll an und scheint ja zu
> klappen.
> Unsere Kleine schläft zum Glück immer bis ca. 7.00 Uhr (+/- eine halbe
> Stunde) und ist unser persönlicher Wecker.
> Was macht ihr eigentlich gegen dieses morgendliche Geheule im Bett? Meine
> Kleine macht das nicht jeden Morgen, sie singt auch manchmal oder erzählt
> ihren Plüschtieren was, aber relativ häufig geht auch die Sirene los. Und
> zwar relativ grundlos - so zumindest mein Eindruck. Sie wacht auf und
> gnatzt-heult. Warum tut sie das und kennt das jemand und hat ggf.
> hilfreiche Tipps für mich?
Leider kein Tipp kann nur sagen, dass das bei uns auch monatelang so war. Valentin jammert meistens nach dem Aufwachen. Wir hatten mal Phasen wo er ewig erzählt und geplappert hat, aber dann fiel er wieder zurück zum alten Muster. Ist jetzt (22 Mon.) oft noch so...
hab mich damit abgefunden

4. Nov 2012 20:10
Funtioniert es immer noch?Mein Sohnemann steht teilweise auch um 5Uhr auf,5.30Uhr ist das Maximum.Ich stehe an meinen freien Tagen vor meinem Mann auf,der arbeiten muß!
4. Nov 2012 20:49
das würde mich auch interessieren ob es immer noch funktionier...
5. Nov 2012 09:44
also,ich muß gestehen, das ich mit meiner maus echt glück zu haben scheine, was das schlafen angeht.
sie geht inzwischen so zu 19 uhr ins bett, und schläft meist bis morgens durch, an werktagen bis ca. 7 uhr, und am we/feiertagen auch mal bis 8 uhr.
wenn sie wach ist, dann erzählt sie immer total niedlich im bett, aber sie steht nur ganz selten auf.und wenn ich dann reinkomme, ist das erste was sie sagt "papa?", wenn mein mann rein geht, dann ist es "mama?".tja, und dann liegt sie entweder noch, oder sie sitzt im bett.
achja, es gibt auch tage,wo ich sie morgens wecken muß. und sie macht noch 2-2,5 std mittagsschlaf/mittagsruhe.
aber wenn es hilfsmittel gibt, das die kinder länger schlafen, dann ist es doch ok, und für die eltern auf dauer auch etwas entspannter.
ich drücke euch die daumen, das es klappt, dauerhaft.
sie geht inzwischen so zu 19 uhr ins bett, und schläft meist bis morgens durch, an werktagen bis ca. 7 uhr, und am we/feiertagen auch mal bis 8 uhr.
wenn sie wach ist, dann erzählt sie immer total niedlich im bett, aber sie steht nur ganz selten auf.und wenn ich dann reinkomme, ist das erste was sie sagt "papa?", wenn mein mann rein geht, dann ist es "mama?".tja, und dann liegt sie entweder noch, oder sie sitzt im bett.
achja, es gibt auch tage,wo ich sie morgens wecken muß. und sie macht noch 2-2,5 std mittagsschlaf/mittagsruhe.
aber wenn es hilfsmittel gibt, das die kinder länger schlafen, dann ist es doch ok, und für die eltern auf dauer auch etwas entspannter.
ich drücke euch die daumen, das es klappt, dauerhaft.
5. Nov 2012 12:50
Bitte weiter berichten wie es klappt
!!!
Mein Sohn ist auch 29 Monate und steht so gegen 6.00 auf und weckt dann meistens leider auch den Kleinen nebenan....
Wenn der Wecker so toll funktioniert bekommt er ihn vielleicht zu Weihnachten
Lg

Mein Sohn ist auch 29 Monate und steht so gegen 6.00 auf und weckt dann meistens leider auch den Kleinen nebenan....

Wenn der Wecker so toll funktioniert bekommt er ihn vielleicht zu Weihnachten

Lg
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...