Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kurze frage betref kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und zwar es geht um folgendes... ich habe mir letztens ein kombiewagen geholt für unseren nachwuchs der hartan racer ich habe hier keine wagen geschäfte oder so in der nähe und deswegen kann ich es nicht austesten das bedeutet ich müsste es bestellen ich bräuchte nämlich für meine älteste ein kiddy board der kinderwagen hat in der mitte die bremsen weiß jemand von euch welcher kiddy board da passt?
schreibe dir dann heute Abend
liebe grüße
noroelle
http://www.amazon.de/Lascal-1750-Buggy- ... B000MQYYYU
hab zwar nen anderen Kinderwagen (auch ein Komiwagen) den Cosmo von teutonia aber meine Bremse ist auch in der Mitte und ich hab das Kiddy board von Lascal (das von dem Link) und das passt super!!!
der von unserem spielemax meinte auch, das das Bord von Pascal passen müsste, oder aber, das du dich mal direkt an harten wenden sollst.
sorry, das ich nicht mehr für dich tun konnte.
liebe grüße
noroelle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.