Kettenbrief Für Bücherwürmer

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.949350
9. Jan 2012 09:12
Kettenbrief Für Bücherwürmer
Kettenbrief Für Bücherwürmer
Ich hab einen Kettenbrief für Bücherwürmer bekommen.

Ich find die Idee ganz schön und wollte fragen ob jemand von Euch da mitmachen möchte.
Ich habe hier einer Mami den Brief in die Hand gedrückt und sie hat geschaut als wolle ich sie in ne Sekte einladen und somit den Brief abgelehnt.

Ich will keine Diskussion entfachen über Sinn oder Unsinn.

Es geht so:

Ihr bekommt einen Brief von mir.
Darin steht ein Kind mit Adresse, welchem ihr ein KLEINES Buch schickt! (z.B. ein Pixi Buch)
Dann reicht ihr den Brief an sechs Personen weiter. Adresse und Alter deines Kindes wir dann auf dem Brief ergänzt.
Auf diese Weise hat man die Chance innerhalb ein paar Wochen mehrere Bücher geschickt zu bekommen.

Wer Intersse hat, bitte PN mit Adresse.
Ich schick euch dann den Brief

6 Plätze wären frei :)


Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...