Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß und wie schwer mit 24 Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie groß und wie schwer sind/waren Eure Kids mit 24 Monaten? Wir hatten letzte Woche U7 und da wurde unsere Maus gewogen und gemessen.
Größe: 86,5 cm
Gewicht: 12 Kilo
KU: 51 cm (ich weiß, groß für ihr Alter...)
Jetzt seid ihr dran....
Größe: 96cm
Gewicht: 14 kg
Kopfumfang: 50,5 cm
Ganz witzig, der Papa war damals bei seiner U7 genauso groß und genauso schwer. Also wird unser Schatz höchstwahrscheinlich auch mal ein schlanker, knapp 2-Meter-Mann
bei meiner Zicke wurde dies gemessen
87cm
11300g
47cm KU
schuhkröße 24! Winterstiefel sogar 25
die dünnen beinchen und dann diese rießen schuhe drunter
Größe: 91 cm
Gewicht: 13 Kilo
KU: 49 cm
Schön mal ein bissl vergleichen zu können
94cm
18 Kilo
Also groß und schwer aber jetzt nimmt sie garde ab schnief
Größe: 100cm
Gewicht: 12,9 kg
KU: 53cm
Ist ein kleiner Riese
> Fynn bei der U7 (1 Woche vor dem Geburtstag):
>
> Größe: 100cm
> Gewicht: 12,9 kg
> KU: 53cm
>
> Ist ein kleiner Riese
100 cm??
Naja, solange er gut isst... meiner isst auch wie ein Scheunendrescher und wirkt auch sehr schlank, finde ich! Wird halt mal ein langer, schlanker Mann
88 cm
12 kilo
49,5 cm ku
ca 87cm groß
knappe 11Kilo (jetzt nach Magen-Darm-infekt nur noch 10Kilo)
Kopfumfang 46,5cm
Größe : 88cm
Gewicht : 13,4 kg (sieht man nichts von)
KU : 48,5cm
88 cm
10,9 kg (kleiner Hering, war aber auch davor lange krank)
49,5 cm KU
Ich muss dazu sagen, unser Tiger nimmt absolut schwer zu weil er ständig nur in Bewegung ist. Er verbrennt unheimlich schnell und somit bleibt nichts hängen. Ist aber kein problem da er gesund und munter ist!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.