Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nässeschutzauflage für Matratze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was habt ihr da so? Wäre toll wenn ihr mir gleich den Link dazu schreiben würdet
Danke
ich hatte für meinen Sohn (2,5 Jahre) auch eine Moltanauflage fürs Babybett aber ich muss sagen mein Sohn hat auch wie irre am Kopf davon geschwitzt. Er wälzt sich gern durchs ganze Bett und dann war sein gazer Kopf nass. Jetzt hat er ein großes Bett und ich hab keine unterlage gekauft, werd nur mal so´n zusätzlichen Schonbezug nehmen sind angenehmer und machen auch nicht so Falten wie diese Moltonauflagen!
Kann dir aber leider die Marke nicht merk sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.