An die Münchner Mamis

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Astera86
14. Nov 2011 23:37
An die Münchner Mamis
Hallo liebe Mamis,
ich bin jetzt extra ins 3. Lebensjahr-Forum (obwohl meine Kleine erst 6 Monate ist), da ich denke ihr seid hier schon etwas erfahrener was Arztbesuche etc. angeht.
Und zwar wollte ich fragen bei welchen Kinderärzten ihr seid und wie zufrieden ihr damit seid. Ob ihr auch gute Kinderorthopäden oder Osteopathen kennt, die wirklich empfehlenswert sind.
Bin mit meinem Kinderarzt nicht 100%ig glücklich und der Orthopäde war einfach nur eine Katastrophe.
Da meine Tochter sich nicht recht drehen möchte und schon gar nicht auf dem Bauch liegen und daher leider schon einen platten Kopf entwickelt hat bin ich jetzt ganz dringend auf der Suche nach einem Orthopäden oder Osteopathen der mir da helfen kann.
Ich danke euch für eure Hilfe! ;)
gast.863532
15. Nov 2011 09:40
Re: An die Münchner Mamis
Hallöchen!

Wo hast du den entbunden?
Hab in der Taxisklinik entbunden und von dort zum Orthopäde empfolen, wo ich auch ganz glücklich bin.
Welche Ecke von München biste den?

LG
Astera86
15. Nov 2011 23:27
Re: An die Münchner Mamis
wow nur eine Antwort :o
hoffe, da kommen noch paar dazu.
Habe in der Krüsmannklinik in Pasing entbunden und wohne auch da. Ich bin damals auch zu dem Orthopäden gegangen der in der Klinik war, aber der kam mir schon beim ersten mal so seltsam vor... und der Eindruck hat sich dann beim zweiten Mal leider bestätigt :(
Also würde mich über Empfehlungen freuen...
gast.679037
16. Nov 2011 06:46
Re: An die Münchner Mamis
Guten Morgen,

das ist ja witzig, ich habe auch in der Krüssmannklinik entbunden.Mein Frauenarzt ist der Herr Gastroph, vielleicht haben wir da ja auch eine Übereinstimmung :D
Ich hab mal grad in meinen Unterlagen geschaut, denn meine Maus hatte zu anfangs Sichelfüßchen und da hat man mir eine Physiotherapeutin empfohlen.