Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich glaub ich Spinne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> melina82 hat geschrieben:
> > Seit dem 30 November ist diese diskusion am laufen inzwischen hat die
> > kleine schon längst vergessen was da abgelaufen ist.... aber ihr seit
> > schön immer noch fleisig dabei wie goldig hihi
>
>
> na is ja nimmer das gleiche thema, ne!!!
>
> gespräche können sich auch "entwickeln" wahnsinn wah???
>
> ok, dann lass ma das thema mal "wegwandern"
>
> und nein wir jammer nicht nur wie ungerecht die welt ist, WIR handeln!!!
> tauschen uns nur dabei aus
ich wollte bei meinen satz nur mal kurz witzig sein
> Ich find diese Unterhaltung sehr interessant und klar hat die kleine schon vergessen
> was gewesen ist sie schreibt ja hier nicht mit
>
> Weil jeder hat nun mal seine Meinung zu dem Thema. Die einen sind frömmer als der
> Papst und die anderen impulsiv.
>
> Ich zähl mich mal in die Mitte halb Papst halb ImpulsiveMami.
Ich liebe diese ironie
könnte sie schreiben dann würde sie schreiben.... lasst meine mama in ruhe sooooooooo
Ich frage mich nur ob jeder wirklich frommer als der paps sind oder ob alle nur gerede ist denn ohne in der situation zu stecken kann keiner wissen wie es wirklich sein würde.
Ich finde die mitte ist am besten
sorry, komischerweise, ist das bei vielen mamas nicht so und ich hab hier schon aufgegeben "ironie" zu lesen
Aber Ironie ist schon ne feine Sache, gell. Man kann sooooooooo schön freundlich damit sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.