Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alle Jahre wieder .... Weihnachsgeschenke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein mann zählt jetzt schon die jahre bis er den jungs, NATÜÜÜÜRLICH NUR DEN JUNGS, legotechnik sachen kaufen kann
Gibts ja schon für kleinere... ob ichs ihm sageb soll??
Diesen blauen Koffer dazu ist auch ganz praktisch, dann kommt das toolo zeugs da rein - ich hoffe, das passt dann auch alles rein
Oder zum geburtstag!
Solange noch alles rumfliegt muss das nicht sein
Aber ich denke nächstes jahr werde ich meine männer glücklich machen...
Ooahh ja ich hab auch schon alle weihnachtsgeschenke für levi und ich muss mich sooo zammreißen, dass ich ihm nicht jetzt schon was geb...
Bin gespannt was er zum tiptoi und zu seiner ritterburg sagt !!
Und dieses jahr in der neuen wohnung können wir sooooo einen großen baum aufstellen
Ich freu mich selbst wie ein kleines kind auf weihnachten das jahr...
Alles wird so bewusst jetzt erlebt als kind... jetzt beginnt wieder die geheimnissvolle weihnachtszeit mit sternenglitter vor der balkontür, der dem christkind vom kleid gepurzelt ist, mit plätzchenbacken zusammen (auch wenn meine 30 sorten wohl auf 3 schrumpfen werden
Geschenke sind gut und schön, aber auf die adventszeit freu ich mich genauso, wenn nicht mehr...
Und da meine oma ja jetzt nicht mehr da ist, starten wir mit einer neuen tradition und der heilig abend findet bei uns statt ...
Und wenn wir dann das haus haben... kommen wieder alle ;')
Wie schon jemand geschrieben hat sind die Mega Bloks nicht it Duplo kompatibel, der kleinste Teil ist ca 2 bis 3 mal so groß wie der kleinste Teil vom Duplo also was für die ganz kleinen Kinder !
Ja, finde auch daß die Vorfreude auf Weihnachten = Adeventszeit eine tolle Zeit ist, Kerzen am Adventkranz, Briefe an das Christkind/Weihnachtsmann, ein bißchen Schnee wäre auch toll. Das rätseln der Kinder was wohl so Geschenke unterm Baum liegen könnten.
Einfach toll !
LG M.
hab mal so gar keine idee was ich meiner kleinen maus( so klein isse gar nimmer mehr
vorallem da sie ja 5 wochen später ihren 3 geburtstag hat.
hätte noch jemand ideen den das fahrrad haben wir verschoben auf den sommer....
Duplo is immer toll und gibts gaaanz viel auch für mädchen...
Wenn sie so bald geburtstag hat wäre ein geschenk auch toll, dass man erweitern kann..
Kaufladen, puppe - dann den wagen...
Levi liebt schleichtiere... da gibts ja millionen auch für mädels feen und sowas...
Puzzles, bücher bücher bücher... bällebad, tiptoi, play dooh...
Oaahh ich wenn kohle hätt
Heute beim spazieren gehen haben wir beschlossen das Benjamin einen Dreiradler bekommt (Tobias hatte nie einen, der bekam zum 2ten Geburtstag gleich sein Laufrad) ... aber da wir jetzt sooo viel spazieren gehen merken wir das Benjamin (13 Monate) teilweise null Bock mehr hat im Wagen zu sitzen & seinem Bruder begeistert beim Laufrad fahren beobachtet ... also wird er einen Dreiradler mit Griff zum anschieben bekommen
Mehr weiß ich jetzt noch nicht, aber da die Verwandten ja auch alle was schenken wird bestimmt wieder genug zusammen kommen
> Oh mann ich könnte 1 milliarde sachen kaufen
>
> Duplo is immer toll und gibts gaaanz viel auch für mädchen...
>
> Wenn sie so bald geburtstag hat wäre ein geschenk auch toll, dass man
> erweitern kann..
> Kaufladen, puppe - dann den wagen...
> Levi liebt schleichtiere... da gibts ja millionen auch für mädels feen und
> sowas...
> Puzzles, bücher bücher bücher... bällebad, tiptoi, play dooh...
> Oaahh ich wenn kohle hätt
>
also puppe und wagen hat sie, ne küche hat sie , bücher hat sie schon dutzende bällebad ist bereits wieder im keller verlagert worden
dublo bin ich am überlegen wegen der eisenbahn, oder dem famillienhaus
puzzl liebt sie und kann sie nach paar tagen auswendig
tiptoi bin ich am zweifeln wegen alter und auch beim play dooh auch wenn es bestimmt toll wäre
ach man es gibt so viel was man kaufen kann aber wie du schon sagtest wenn das geld mitspielen würde
Ansonsten vielleicht ein Puppenbett, Kasperletheater, Haushaltsgeräte für Kinder (Staubsauger usw.) sitzecke, Zelt oder Haus zum drin spielen, es gibt auch von lego duplo was von Winnie pooh...
Was hast du denn jetzt 7 jahre runliegen da??
das heisst "vorsicht geheimwissen:111 dinge die du getan haben solltest,bevor du 13 bist"
vielleicht bekommt er es auch shcon was früher...werden wir sehen, 10.geb ist nur ein richtwert gewesen
Ich habe auxh immer hundert geschenke ideen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.