Plauderecke

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1444611
1. Feb 2013 19:31
Re: Plauderecke
Ooh ja wenn ich an meine Zeit zurück denke...
Ja nun gut bin ja noch nicht soo alt,
aber ich war immer auf Achse!
....und Party feiern oder am Wochenende Disco! :)
Hab bis in`de Puppen geschlafen.
Denke auch gerne zurück und mit einem Lächeln ins Gesicht,
war schon toll....

Aber jetzt möchte ich diese Zeit auch nicht mehr missen! ;)

Aber trotzdem wenn ich schon ein Glas Sektchen trinke
muss ich aufpassen :roll: ,irgendwie vertrage ich nichts mehr!
Auch zum feiern hab ich irgendwie keine Lust mehr....
dann lieber mit Freunden weg gehen oder ins Kino,essen gehen.
gast.1444611
1. Feb 2013 19:53
Und was macht ihr am Wochenende sooo tolles? :)
gast.1020010
1. Feb 2013 20:06
Fine Biene hat geschrieben:
> Und was macht ihr am Wochenende sooo tolles? :)

ARBEITEN !! :|
gast.1006501
1. Feb 2013 20:11
die bude auf vordermann bringen und shoppen :D
meine große hat nen wahnsinns schub gemacht und alle hosen und pullis sind zu kurz :?
gast.1444611
1. Feb 2013 20:21
@Dorftrampel,

hmm kenne das auch nur zu gut.... :roll:
Muss bestimmt nächste Woche auch wieder ran.
Bin jetzt mit meine Tochter zu hause weil sie
krank war...
gast.1020010
1. Feb 2013 20:31
Mein Mann und ich arbeiten jedes 2.Wochenende... da geht meine Kleine dann entweder zu meinen Eltern oder zu Schwiegermama. Das ist immer wieder was Tolles für sie :D Schließlich darf man da ja Dinge, die es zu Hause nicht gibt ;)
Trotzdem manchmal nervt es schon, grade wenn Feiertage, wie Weihnachten oder Ostern anfallen...
gast.862291
1. Feb 2013 20:40
huhu

am wochenende wollen wir zum neuen haus da muss noch einiges gemacht werden, haben uns da morgen mit einigen leuten verabredet. :D

ansonsten noch einkaufen und hoffen das das wetter mal wieder besser wird
gast.898581
1. Feb 2013 20:45
Wir gehen morgen auf einen Maskenball, Smoking für Männer Abendkleid für Frauen und Gesicht muss bedeckt dein...ist 40iger geb gleichzeitig. Bin gespannt.
gast.1068841
1. Feb 2013 20:49
hmmm, wir werden morgen vll noch ein wneig einkaufen, und sonntag vll zu nem fashcingsumzug von nem kumpel gehen, mit kind.

aber so genau wissen wir das noch nicht... mir wäre es mal ganz lieb, wenn ich mal so richtig schön schlafen könnte, also, richtig fest und lange, aber das geht ja leider nicht, zumindets im moment nicht (und der moment dauert noch mind. 4 monate).

aber nun gut, irgendwie packe ich das schon... hab ich ja bei der großen maus auch geschafft.
gast.1444611
1. Feb 2013 22:02
@Zickchen10 das packste schon... ;)
Hast es ja baaald geschafft!

@Dorftrampel,ja das stimmt....
Aber wenn ich Wochenende los muss ist der Papa da. :)
Aber das ist dass einzigste was wir immer füreinander haben!
Unter der Woche haben wir nicht wirklich was von einander :|
da sind wir immer schoooon sooooo müde das wir frühzeitig
einschlafen.Oooh weh.....
xHexeX
2. Feb 2013 09:27
mh wir wedern noch etwas mit dem musikverein proben für die ganzen umzüge
dann noch einkaufen und haushalt machen....
also fast wie jedes wochenende
gast.1068841
2. Feb 2013 14:03
ja, das ist ja das schöne, das es nicht mehr soooo lange ist. :lol:

einerseits genieße ich die ss, aber ich habe echt vergessen, das es zum shcluß hin so anstrengend werden kann. egal, ich weiß ja, wofür ich es tue.

waren heute vormittag tatsächlich shcon im einkaufscenter (oh wunder, ich musste nicht aufs klo und 50 cent bezahlen), und die hatten auftritte von nem karnevalsverein.
die maus war völlig faszieniert davon, und hat soagr etwas mitgetanzt und geklatscht.
und ich fand das männerballett ganz interessant, auch wenn jetzt nun wirklich keine models dabei waren, aber mich hat einfach interessiert, was die so machen.

habe ja einen kumpel, der im karnevalsverein ist (er ist ca. 1,98m groß, und hat auch die entsprechende "schrank"-figur dazu), und ich wollte mal schauen, was er so macht... auch wenn es nicht sein verein war, aber nen einblick bekommt man ja trotzdem.

na mal schauen, wie das wetter morgen ist, und wie lange einer von uns schläft...wenns passt, werden wir wohl zum faschingsumzug gehen.
gast.936109
4. Feb 2013 11:20
So, ich bin auch wieder fit nach meinem Faschingsball am Freitag der bis 6 Uhr morgens dauerte :o Um 10 Uhr mussten wir schon wieder unseren Kleinen holen also könnt ihr euch ja vorstellen wie anstrengend der Tag dann war! Aber selbst schuld würd ich sagen ;) War total lustig und die Zeit verging wie im Flug und auf einmal war es 6 Uhr :roll:

@zickchen
wann ist es denn soweit bei dir?
gast.1068841
4. Feb 2013 12:15
@ regina:
im mai... je nachdem ob der wurm pünktlich kommt oder eher früher.

so, waren gestern wirklich beim karnevalsumzug und haben nen ganzen jahresvorrat an süßigkeiten und sonstigem abbekommen.
mir ist gestern mal so klar geworden, wenn man die süßigkeiten etwas einteilt, und man jedes jahr zum karnevalsumzug und zum halloween geht, braucht man gar nichts süßes mehr kaufen für die lieben kleinen.

spart unheimlich geld, wenn man das durchziehen würde. :lol:

ansosnten war es echt schön, auch wenns zum shcuß hin sehr anstrengend für mich wurde.
meine große hat sogar nen stoffhasen geschenkt bekommen... total süß. den gibt sie jetzt nicht mehr her, und dabei müsste der erstmal gewaschen werden.
aber nun gut... dann ist es eben so.ansosnten gabs nicht nur süßigkeiten, wo ich ganz erstaunt war... haben nen regenschirm, nen strandspiel,so nen riesenbleistift ausm baumarkt und nen kirschkernkissen bekommen.
naja, eben den hasen, und ansosnten süßes.
aber es war schön, und das ist die hauptsache.

wie war euer we?
gast.1006501
4. Feb 2013 13:52
@regina
da bist du aber mal top in form würd ich sagen :shock:
ich hätte das nicht gepackt :?
@all
wir saufen im schnee ab :roll:
aber mein schatz hat ja noch elternzeit und ich muss nicht schippen :D
ich werde mich jetzt über die babyklamotten her machen, bald ist basar und ich muss platz schaffen.
106 Beiträge
loading 19547...