Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Grrr - Geschenke, die gar nicht gehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die haben nicht ganz so viel aber tolle Sachen, von Baby bis große Kinder!!!
Ich schaue mal nach einem Link!!!
http://www.eitech.de/
Die sachen kann man ach bei Amazon bestellen wenn ich mich nicht irre!!
gut das die schilder noch dran waren
Du das schlimmste ist ja die fabrik ist um die Ecke und ich/wir haben es vergessen!
Bis mein Schwiev. damit an kam!
Und wenn Max größer ist bekommt er so ein Haus was er selber Mauern kann und so ein Baukasten!!!
Und fals ich doch noch einen 2ten Zwerg bekomme bekommt der dann die Baby-Sachen!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.