Grrr - Geschenke, die gar nicht gehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2012 16:10
Re: Grrr - Geschenke, die gar nicht gehen
ne dingo der ist eitech! Das ist eine Spielzeugfabrik bei uns um die Ecke im Osten!!!
Die haben nicht ganz so viel aber tolle Sachen, von Baby bis große Kinder!!!
Ich schaue mal nach einem Link!!!

Die haben nicht ganz so viel aber tolle Sachen, von Baby bis große Kinder!!!
Ich schaue mal nach einem Link!!!
28. Dez 2012 16:11
So hoffe es klappt!!!
http://www.eitech.de/
Die sachen kann man ach bei Amazon bestellen wenn ich mich nicht irre!!
http://www.eitech.de/
Die sachen kann man ach bei Amazon bestellen wenn ich mich nicht irre!!
28. Dez 2012 16:52
man moni die sachen sind echt geil...und du kommst damit zwei tage NACH weihnachten...du nudel du
naja nächstes jahr geht der wahnsinn ja weiter hihi

28. Dez 2012 16:59
also laila hat nur geschenke bekommen die auch abgesprochen waren, nur hat schwiegermutter denn bock bei lenja abgeschossen und ihr kleidung in gr 56 geschenkt
wir tragen hier 62/68
gut das die schilder noch dran waren

gut das die schilder noch dran waren

28. Dez 2012 18:27
dingo Schwievater schenkt das Schiff oder den Gabelstabler zu Ostern!!!!
Du das schlimmste ist ja die fabrik ist um die Ecke und ich/wir haben es vergessen!
Bis mein Schwiev. damit an kam!
Und wenn Max größer ist bekommt er so ein Haus was er selber Mauern kann und so ein Baukasten!!!
Und fals ich doch noch einen 2ten Zwerg bekomme bekommt der dann die Baby-Sachen!!!

Du das schlimmste ist ja die fabrik ist um die Ecke und ich/wir haben es vergessen!
Bis mein Schwiev. damit an kam!

Und wenn Max größer ist bekommt er so ein Haus was er selber Mauern kann und so ein Baukasten!!!

Und fals ich doch noch einen 2ten Zwerg bekomme bekommt der dann die Baby-Sachen!!!

65 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...