Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Punkt 9...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und was ist an Punkt 9 schauen so schlimm ?
Ich bin auch während der große im kiga ist immer zuhause und schau bis das morgendliche redbull wirkt fern aber ich finde dagegen ist nichts einzuwenden
Jedem das Seine!
Ich bin fast den ganzen Tag mit Leon unterwegs,wir wohnen aufm Land da gibts überall soooooooooooooooooo viel Tiere,Traktoren...
> ich hab beschäftigungsverbot, weil ich schwanger bin
ASO wusste ich nicht...dachte grad das wäre noch von Tamara und hab mich echt gewundert
Na ja, ich mag mir kein Urteil erlauben denn ich weiß es natürlich nicht.
@sunshine
Glückwunsch zur Schwangerschaft
Du weißt ich liebe deinen ironisch angehauchten sarkasmus
Mittags wird geschlafen und abend wird geschlafen!Leon natürlich nicht ich!
Mein Mann meinte immer, ich soll mal das Assi-TV ausschalten, die schreien da nur rum!
Aber das ist für mich wie Bild lesen!
Absolute Entspannung
Wenn man den ganzen Tag konzentriert arbeitet, dann ist abschalten (Kopf) durch einschalten (Fernseher) ganz wunderbar! Und am Besten mit etwas, das dann mal nicht anspruchsvoll ist!
Krankmeldungen laufen bei uns in der Firma so:
"Ich hab ne Fernsehwoche!"
"Denk dran, Punkt 9, schlafen, Punkt 12, Britt, Mitten im Leben, schlafen!"
Läuft Britt noch? Hab gehört sie wurde abgesetzt.
Was guck ich denn jetzt, wenn ich mal krank bin?
Kein Wunder das die Britt abgesetzt haben,wenn alle mit den Mäusen schlafen!
Hab ich vor Leon auch geguckt.
Am geilsten waren die Folgen mit den Vaterschaftstests.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.