Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2013 21:27
31. Jan 2013 21:29
Re: Plauderecke
*Hustenanfall* schon öfters!!!!
Aufgrund des fortgeschrittenen Alters muss ich jetzt die Beine hochlegen......

Aufgrund des fortgeschrittenen Alters muss ich jetzt die Beine hochlegen......

1. Feb 2013 13:42
So, das Wetter bei uns ist besch****! Es gießt aus Eimern
Heute abend geh ich auf einen Faschingsball
Mir graut es schon vor morgen, denn ich werde heute abend kein Wasser trinken
Na ja, vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm bzw. gar nicht so lustig und ich gehe früh nach Hause
Kann ich mir aber nicht vorstellen 

Heute abend geh ich auf einen Faschingsball

1. Feb 2013 13:48
als was gehst du den? ich bin der volle faschingsmuffel.
wenn mir jemand ein fertiges kostüm vor die nase legt kein problem aber selber was zusammenfummeln mag ich nicht
wenn mir jemand ein fertiges kostüm vor die nase legt kein problem aber selber was zusammenfummeln mag ich nicht

1. Feb 2013 14:04
Ich mach heute eine Marokkanerin
Kostüm leih ich mir von einer Freundin aus, die war mal in Marokko und hat da so ein Kostüm gekauft. Ist so ähnlich wie ein Sari was die Inderinnen anhaben.
Dazu setz ich noch eine Afro-perücke auf und mach mir mein Gesicht braun. Da freu ich mich auch schon jetzt schon drauf wenn ich heim komm und erst mal noch mein Gesicht abschrubben muss

Dazu setz ich noch eine Afro-perücke auf und mach mir mein Gesicht braun. Da freu ich mich auch schon jetzt schon drauf wenn ich heim komm und erst mal noch mein Gesicht abschrubben muss

1. Feb 2013 14:06
mir ist gerade eingefallen das ich den ganzen schrank voller kostüme habe.
nach meinen zwei ss kann ich blind in meinen kleiderschrank greifen und als "presswurst" gehen

nach meinen zwei ss kann ich blind in meinen kleiderschrank greifen und als "presswurst" gehen

1. Feb 2013 14:13
Das ist doch mal ein ausgefallenes Kostüm, Astrid - die Idee gefällt mir. Darf ich mich anschließend? Vielleicht können wir auch eine Gruppe aufmachen....

1. Feb 2013 14:21
1. Feb 2013 14:25
naja
zwei kleidergrößen trennen mich noch von meinen lieblingsklamotten
das geicht purzelt im moment noch aber es könnte schon etwas zügiger gehen
@regina
wenn du kein wasser trinkst wachst du morgen sicher auf nem braunen kopfkissen auf

das geicht purzelt im moment noch aber es könnte schon etwas zügiger gehen

@regina
wenn du kein wasser trinkst wachst du morgen sicher auf nem braunen kopfkissen auf

1. Feb 2013 14:36
ja astrid das könnte passieren
Nein, so sehr habe ich nicht vor mich zu betrinken
Allerdings vertrage ich bei Weitem nicht sehr so viel wie vor der Schwangerschaft bzw. vor meinem Kind. Da war noch jedes Wochenende Party angesagt
Einerseits bin ich schon froh dass die Zeiten vorbei sind aber ich blicke gerne drauf zurück, war schon ne geile Zeit
Jetzt ist allerdings das Problem dass wenn wir mal weggehen dass es dann meistens böse endet weil unsere Freunde und wir meinen wir wären noch jung
Na ja, so alt bin ich ja mit meinen 27 Jahren auch noch nicht, aber eben keine 16 mehr...

Jetzt ist allerdings das Problem dass wenn wir mal weggehen dass es dann meistens böse endet weil unsere Freunde und wir meinen wir wären noch jung

1. Feb 2013 14:38
wart mal bis du die magische 30 überschritten hast
mit 27 wat ich noch in hochform

mit 27 wat ich noch in hochform

1. Feb 2013 14:46
Wenn erst mal die 4 vorne am Horizont erscheint, ist eh alles zu spät
Sooo schlimm ist die 3 vorne aber nicht - die erste Hälfte meiner 30er war schon schön (und wild), auch was Partys betraf.

1. Feb 2013 14:47
Hör mir bloß auf, ich krieg jetzt schon Depressionen wenn ich an meinen 30er denke
Früher waren das die Alten, und jetzt ist man selber so "alt"
Wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf)

Wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf)

1. Feb 2013 14:48
also ich werde in zwei wochen 33
mein mann sagt immer das liegt an der 3 vorne
er hat übrigens ne 4 vorne

mein mann sagt immer das liegt an der 3 vorne

er hat übrigens ne 4 vorne

1. Feb 2013 14:59
Ich werde dieses Jahr 39, aber mein GöGa "nullt" - aber wir fühlen uns noch nicht so "alt". Allerdings ist da was dran: Einmal ordentlich Party gemacht, und du hängst geschlagene zwei Tage in den Seilen. Früher haben wirdurchgemacht, sind heim, unter die Dusche und dann ab in die Ausbildung - heute krieg ich allein beim Gedanken dran Kopfschmerzen. Wie haben wir das bloß ausgehalten?
Trau keinem über 30 - haben wir irgendwann mal in jugendlichem Leichtsinn gesagt und jetzt sind wir schon fast Generation "Fix und Vierzig" - Die Zeit rast...

Trau keinem über 30 - haben wir irgendwann mal in jugendlichem Leichtsinn gesagt und jetzt sind wir schon fast Generation "Fix und Vierzig" - Die Zeit rast...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...