Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plauderecke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aufgrund des fortgeschrittenen Alters muss ich jetzt die Beine hochlegen......
Heute abend geh ich auf einen Faschingsball
wenn mir jemand ein fertiges kostüm vor die nase legt kein problem aber selber was zusammenfummeln mag ich nicht
Dazu setz ich noch eine Afro-perücke auf und mach mir mein Gesicht braun. Da freu ich mich auch schon jetzt schon drauf wenn ich heim komm und erst mal noch mein Gesicht abschrubben muss
nach meinen zwei ss kann ich blind in meinen kleiderschrank greifen und als "presswurst" gehen
das geicht purzelt im moment noch aber es könnte schon etwas zügiger gehen
@regina
wenn du kein wasser trinkst wachst du morgen sicher auf nem braunen kopfkissen auf
Jetzt ist allerdings das Problem dass wenn wir mal weggehen dass es dann meistens böse endet weil unsere Freunde und wir meinen wir wären noch jung
Wie alt bist du denn? (wenn ich fragen darf)
mein mann sagt immer das liegt an der 3 vorne
er hat übrigens ne 4 vorne
Trau keinem über 30 - haben wir irgendwann mal in jugendlichem Leichtsinn gesagt und jetzt sind wir schon fast Generation "Fix und Vierzig" - Die Zeit rast...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.