Grrr - Geschenke, die gar nicht gehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2012 09:19
Re: Grrr - Geschenke, die gar nicht gehen
Wir können ja im Wichtelthreat dann ein Thema mit Ich tausche mein Weihnachtsgeschenk aufmachen und unpassende Geschenke eintauschen

21. Dez 2012 09:30
Au ja - Geschenke-Schrottwichteln.....
Finde ich eine gute Idee...

Finde ich eine gute Idee...
21. Dez 2012 11:20
21. Dez 2012 21:00
Mein Sohnemann ist im September 2 Jahre geworden.Als Mutter wurde ich natürlich gefragt was kann man den schenken...hab uch zu allen gesagt er mag momentan sehr gerne Puzzel,Malen Steckspiele.Vielleicht mal drauf achten da stehen ja Altersangaben drauf
Jetzt der Hammer
er bekommt von seiner Tante ROLLSCHUHE
ich mein HALLO der ist 2 JAhre
Das geht aber nur so bei uns ich sag etwas und er bekommt ein großen Trecker mit Anhänger für draußen ( der kommt garnicht an die Pedale). Ich hab auch angst vor Weihnachten da kommen sicher wieder sehr bedachte Geschenke
Wohl dazu gesagt,von Papa´s seite her...
Das war nun viel und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und schöne Festtage mit euren Lieben
Jetzt der Hammer

Das geht aber nur so bei uns ich sag etwas und er bekommt ein großen Trecker mit Anhänger für draußen ( der kommt garnicht an die Pedale). Ich hab auch angst vor Weihnachten da kommen sicher wieder sehr bedachte Geschenke
Wohl dazu gesagt,von Papa´s seite her...
Das war nun viel und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und schöne Festtage mit euren Lieben
21. Dez 2012 22:10
Haha Rollschuhe ist echt Ne Hammer Idee
- wobei ihm wurde es vielleicht taugen, nur seid ihr dann wahrscheinlich bald in der notaufnahme! Nein was sich manche Leute denken...
Meine s-Mutter schenkt immer haarende stofftiere und meint zu mir ich soll's in die Waschmaschine tun dann gehen die losen Haare ab????

Meine s-Mutter schenkt immer haarende stofftiere und meint zu mir ich soll's in die Waschmaschine tun dann gehen die losen Haare ab????
22. Dez 2012 16:51
Fipsi das würd ich aber echt mal machen...und dann hinterher in trockner und den nechsten besucht zur oma das vieh dann wieder mitnehmen..mit glatze und eingegangen...wenn sie dann fragt wieso philippa so ein scheusall mit sich schleppt kannst du ja sagen, wie scheusall? das hat sie doch von dir bekommen hihi
27. Dez 2012 18:53
meine Kinder haben dieses Jahr nur schönes bekommen
mein großer hat ein Women-Duschgel bekommen
riecht aber lecker und er wills behalten
wie ergings euch

wie ergings euch

27. Dez 2012 19:12
ich hab nur ein geschenk bekommen und das ist total geil...und der frosch hat bis auf eins was mir nicht gefällt ihm aber schon wiel es so schön krach macht auch nur schöne sachen bekommen 

27. Dez 2012 19:38
also, meine maus hat nur ausgewählte sachen bekommen, und ist total happy. vor allem die kikaninchen-plüschfigur und die werkbank haben es ihr angetan. aber auch das verschluß-buch ist toll.
also, sie hat wenige, aber effektive geschenke bekommen.
also, sie hat wenige, aber effektive geschenke bekommen.
27. Dez 2012 20:01
unsere maus hat auch nur tolle geschencke bekommen
haben mein mann und ich ja auch alle besorgt und dann bei der verwandschaft verteilt und das geld bekommen (machen wir immer so wenn es geschencke giebt auf wunsch unserer verwandschaft)
haben mein mann und ich ja auch alle besorgt und dann bei der verwandschaft verteilt und das geld bekommen (machen wir immer so wenn es geschencke giebt auf wunsch unserer verwandschaft)
27. Dez 2012 20:51
Bei uns gings in die Hose.
Am 1ten waren wir bei meiner familie. Obwohl ich vorher mit meiner Mutter gesprochen habe hat sie viel mehr da gehabt und ihn total überhäuft.
6 geschenke hat er ausgepackt und war total überfordert.
Da wurde auch mit nix gespielt und meine Mutter war beleidigt.
Er bekam von ihr 2 mal Duplo (jeweils irgendwas von Cars), einen Puppenwagen, Puppenkleidung + Puppenwindeln, eine Autokullerbahn oder wie man sowas nennt und noch was, fällt mir aber grade nicht ein.
Hab auch schon gesehen was er in 3 Wochen von ihr zum 2ten geb bekommt. Ich bekomm noch ne Kriese, das war nicht abgesprochen was sie schon wieder alles hat!
Am 2ten waren wir bei uns. Da hat die Schwiegermama sich benommen. Von ihr gabs nen Sack voll Duplosteinen. Ca. 50Stück. Damit hat er sich stundenlang beschäftigt. Fand ich toll!
Am 1ten waren wir bei meiner familie. Obwohl ich vorher mit meiner Mutter gesprochen habe hat sie viel mehr da gehabt und ihn total überhäuft.
6 geschenke hat er ausgepackt und war total überfordert.
Da wurde auch mit nix gespielt und meine Mutter war beleidigt.
Er bekam von ihr 2 mal Duplo (jeweils irgendwas von Cars), einen Puppenwagen, Puppenkleidung + Puppenwindeln, eine Autokullerbahn oder wie man sowas nennt und noch was, fällt mir aber grade nicht ein.
Hab auch schon gesehen was er in 3 Wochen von ihr zum 2ten geb bekommt. Ich bekomm noch ne Kriese, das war nicht abgesprochen was sie schon wieder alles hat!
Am 2ten waren wir bei uns. Da hat die Schwiegermama sich benommen. Von ihr gabs nen Sack voll Duplosteinen. Ca. 50Stück. Damit hat er sich stundenlang beschäftigt. Fand ich toll!

27. Dez 2012 20:56
nisu82 hat geschrieben:
> Mein Sohnemann ist im September 2 Jahre geworden.
> Jetzt der Hammer
er bekommt von seiner Tante ROLLSCHUHE
ich
> mein HALLO der ist 2 JAhre
Lese diesen Thread erst jetzt...
Mein Großer ist damals bereits mit 18 Monaten Rollschuh gelaufen
Wobei ich dazu sagen muß, dass meine zwei jüngsten Geschwister auch nur vier bzw. acht Jahre älter sind als er. Meine Mutter hatte ihm damals in der Wohnung einfach mal aus Spaß die FisherPrice-Lernrollschuhe umgeschnallt und siehe da: Es hat geklappt und er war sowas von happy!
Ist dann auch den gleichen Tag noch mit den Rollschuhen bis nach Hause geschlunzt *kicher*
> Mein Sohnemann ist im September 2 Jahre geworden.
> Jetzt der Hammer

> mein HALLO der ist 2 JAhre
Lese diesen Thread erst jetzt...
Mein Großer ist damals bereits mit 18 Monaten Rollschuh gelaufen

Wobei ich dazu sagen muß, dass meine zwei jüngsten Geschwister auch nur vier bzw. acht Jahre älter sind als er. Meine Mutter hatte ihm damals in der Wohnung einfach mal aus Spaß die FisherPrice-Lernrollschuhe umgeschnallt und siehe da: Es hat geklappt und er war sowas von happy!
Ist dann auch den gleichen Tag noch mit den Rollschuhen bis nach Hause geschlunzt *kicher*
27. Dez 2012 21:56
Wir haben noch nicht alles hinter uns. Morgen kommt die Schwiegermama bin ja mal gespannt was noch alles hinzu kommt, ich hoffe ja keine extras
Fiona hat von uns die Küche bekommen, von meinem Onkel Lego duplo, von meiner Tante Playmobil Babyzimmer, von meiner Mama Playmobil Schmück das Pferdchen (keine ahnung wie die wirklich heißen)
Und ein Buch mit Puzzle drin.
Und von der Oma kommt das Playmobil Schloß und von ihrer Tante Zubehör zur Ikea Küche.
Bin ja gespannt.
Ach ja von meinem Dad gabs einen Ikea Stuhl passend zu ihrem Tisch (war so gewünscht) und Fiona hat sich voll gefreut.
Es ist doof wenn zweijährige mit Geschenken überschüttet werden, das ist viel zu viel, was der kleine drops denn mit den ganzen Sachen
Da wäre ein Büchlein und evtl die zwei Lego Duplo Dinger defintiv ausreichend gewesen, soll sie doch lieber weniger kaufen und 25 euro aufs Sparbüchlein, schließlich sind Kinder ungern nackig

Fiona hat von uns die Küche bekommen, von meinem Onkel Lego duplo, von meiner Tante Playmobil Babyzimmer, von meiner Mama Playmobil Schmück das Pferdchen (keine ahnung wie die wirklich heißen)
Und ein Buch mit Puzzle drin.
Und von der Oma kommt das Playmobil Schloß und von ihrer Tante Zubehör zur Ikea Küche.
Bin ja gespannt.
Ach ja von meinem Dad gabs einen Ikea Stuhl passend zu ihrem Tisch (war so gewünscht) und Fiona hat sich voll gefreut.
Es ist doof wenn zweijährige mit Geschenken überschüttet werden, das ist viel zu viel, was der kleine drops denn mit den ganzen Sachen

Da wäre ein Büchlein und evtl die zwei Lego Duplo Dinger defintiv ausreichend gewesen, soll sie doch lieber weniger kaufen und 25 euro aufs Sparbüchlein, schließlich sind Kinder ungern nackig

27. Dez 2012 23:04
Also mein Zwerg hat nur schöne Sachen geschenkt bekommen, leider nur zu viel!
Ich habe 1000 Pullover und Jacken bekommen alles in der selben größe!
Geile Sachen nur viel zu viel!!!
Dazu gab es noch Geld, Lego Duplo und Playmobil!
Ich weiß nicht wieviel Geschenke es waren, aber es waren unmengen!!!
Ich hab meiner Familie gesagt, bitte nur Gutscheine, Geld, Lego Duplo pder Playmobil und das hat geklappt!
Sie haben auch zusammengelegt und ne teure Baustelle gekauft, somit gab es am 1ten nur ein Geschenk!
Mein Schwievater hat ihm zum Geburtstag einen LKW mir Containern geschenkt und zu Weihnachten gab es den passenden Kran dazu, wo man die Container (ober auf dem Dache ist ein Magnet drin) mit einen magnet hochnehmen/aufnehmen kann!
Cooles Teil!
Zu Ostern gibt es entweder den passenden Gabelstabler oder Container-Schiff dazu!!!
Am 30.12 fahren wir noch zu meiner Mutter und da gibt es hoffendlich auch nur ein Teil und zwar auch Lego Duplo!
Ich habe 1000 Pullover und Jacken bekommen alles in der selben größe!

Geile Sachen nur viel zu viel!!!

Dazu gab es noch Geld, Lego Duplo und Playmobil!

Ich weiß nicht wieviel Geschenke es waren, aber es waren unmengen!!!

Ich hab meiner Familie gesagt, bitte nur Gutscheine, Geld, Lego Duplo pder Playmobil und das hat geklappt!

Sie haben auch zusammengelegt und ne teure Baustelle gekauft, somit gab es am 1ten nur ein Geschenk!
Mein Schwievater hat ihm zum Geburtstag einen LKW mir Containern geschenkt und zu Weihnachten gab es den passenden Kran dazu, wo man die Container (ober auf dem Dache ist ein Magnet drin) mit einen magnet hochnehmen/aufnehmen kann!
Cooles Teil!

Zu Ostern gibt es entweder den passenden Gabelstabler oder Container-Schiff dazu!!!
Am 30.12 fahren wir noch zu meiner Mutter und da gibt es hoffendlich auch nur ein Teil und zwar auch Lego Duplo!

28. Dez 2012 14:04
moni ist der kran von playmobil oder von duplo??? hab ich ja noch nie gesehen mit nem magneten...schick mal bitte mehr infos hihi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...