Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß und wie schwer mit 24 Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
(ist er jetzt zuuuu groß?!?!
Gruß nessa
Mein kleiner Mann ist 84cm, 11kg und KU 47.
Wir sind ja auch nicht so groß, also alles im Rahmen!
Ansonsten ist er ja tags schon trocken und sprechen hat er in den letzten 2-3 Monaten um 200% gesteigert.
Viele Grüße an euch alle!
wir waren gestern bei U7 und die Nicole ist 89cm groß, wiegt 13kg und KU ist 47cm
LG
Sven wird in 3 Tagen 2 Jahre alt und gestern waren wir bei der U7. Er ist 90 cm groß, wiegt 14,1 kg und hat einen KU von 54 cm.
> Hallo,
>
> Sven wird in 3 Tagen 2 Jahre alt und gestern waren wir bei der U7. Er ist
> 90 cm groß, wiegt 14,1 kg und hat einen KU von 54 cm.
Ach du sch...
das ist ja ein riesen Kopf
Gott nee, Valentin wiegt nur 11kg, Krass die Unterschiede!!!
Wir waren ein paar Tage vor seinen Geburtstag bei der U7,
Dafür das er immer sehr leicht und eher zierlich war meinte die Kinderärztin hat er alles brav aufgeholt!
86,5cm
12,4kg
Kopfumfang wollte er nicht messen lassen (er ist total sensibel wenn es um seinen Dickschädel geht
Sie war auch mit seiner sonstigen Entwicklung sehr zufrieden, sie ist mal kurz erschrocken als er direkt fragte: Darf ich bitte schlecker haben!
Sie meinte das er da sprachlich sehr weit ist, könnt euch ja vorstellen wie stolz ich auf meinen "Kleinen" Mann war!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.