Trotzphase,Willen durch setzen?:/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2013 13:33
Re: Trotzphase,Willen durch setzen?:/
Ach herrje, schon wieder ein Schnupfen
Ich muss mit Hannes alle 4 Wochen zum Frisör gehen. Aber gut, er ist ja auch ein Junge und braucht ne ordentliche Frisur
Schau doch mal in der Plauderecke vorbei, da sind jetzt einige Mamis die schreiben

Ich muss mit Hannes alle 4 Wochen zum Frisör gehen. Aber gut, er ist ja auch ein Junge und braucht ne ordentliche Frisur

Schau doch mal in der Plauderecke vorbei, da sind jetzt einige Mamis die schreiben

1. Feb 2013 17:23
Re: Trotzphase,Willen durch setzen?:/
ja ... furchtbar!! und nun rinnen die augen auch noch dazu ... gestern dachte ich schon .. ohweh ... Bindehautentzündung! Aber bis jetzt hält sich es in Grenzen!
Ja Jungs, die sollten kurze Haare haben! Hab nen JUngen gekannt der hatte Haare bis zum A...
und Stirnfransen und als er in die Schule kam, musste er Haare lassen
och war das ein Geschrei ... er wollte ja nicht, wurde zum Friseur geschleift und hat dann auf die Mutter eingehauen als er die Hälfte hinter sich hatte!
ne danke ... ich bin ja nur noch ab und zu mal da. Nicht mehr jeden Tag.
Ja Jungs, die sollten kurze Haare haben! Hab nen JUngen gekannt der hatte Haare bis zum A...

ne danke ... ich bin ja nur noch ab und zu mal da. Nicht mehr jeden Tag.
377 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...