Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
männer :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe meinen Mann gebeten beim Einzug die Leuchten ins Esszimmer aufzuhängen, das war vor 3 Jahren!
Jetzt habe ich ihm gesagt ich will die sofort jetzt dran haben, da fragt er mich warum ich das immer sofort sein muss!
Habs ihm schon am vor abend erklaert. Am Montag paar mal gesagt "vergiss die sachen nicht", "habs dir zu tuer gestellt" usw - war selber schon Von Mir genervt...
Stehen wir ein lift und ich sags nochmal! Er nur "ja ja wie oft noch ich habs verstanden, ich nehm das sackerl".
So gehen wir zum auto, er packt kind ein und kramt herum und ich sitz schon vorne und meine "alle da, alle fertig. Jannis hast du eh das sackerl?"
Er "welches sackerl" - ich denke gut er verarscht mich. Kommen bei der Schule an. "Wo is das sackerl"
- Mann: ich hab ja gesagt ich hab nix mit...
M
wir ziehen ja grad um und gleichzeitig planen wir urlaub... nächste woche gehts los und wir haben alles geklärt... taschengeld vom sumsikonto usw...
heute ruf ich meinen mann an, hatte sooo ein gefühl...
ich "schatz, wann ist das geld da?? Ich pack allea zusammen jetzt dann!"
Er - stille "wooah scheiße! Ich wusste da war was !"
Wenn ich nicht mitdenken würd, wär hier echt auch chaos
Der liebste mann der welt... ich frag ihn immer wie er seine baustellen plant und seine leute unterweist...
echt... mir unbegreiflich, wie der den job und die angestellten meistert manchmal
Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
Wochenwechsel
Sa,So und Feiertage geschlossen.
> Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die
> Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus
>
> Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
> Wochenwechsel
> Sa,So und Feiertage geschlossen.
Ist bei meinem auch so, zwar andere öffnungszeiten...
Mein mann kommt nach hause, ich erzähle ihm was wir morgen erledigen müssen er guckt mich nur an, am nächsten tag wenn er nach hause kommt essen wir , er ruht sich was aus und dann sag ich " so schatz, jetzt machen wir aber mal los"
Von ihm kommt dann ein totaal verpeiltes "woo hin"?
Oder ich besprech mit ihm den essensplan der woche... und am abend kommt IMMER die frage "was gibts heute??"
Es sind nichtigkeiten, aber manchmal frag ich mich echt
Gestern Ich bin so super Ich schaff die Führerscheinprufung locker blabla
Heute naja durchgerasselt Aber der Prüfer ist schuld
Aber die ganze Zeit Ja nicht zuhören bei Ratschlägen
Schau ma mal wies in 2 Wochen endet
Und Das mim Essen kenn Ich Nur zwischen den sagen was es gibt Und der Frage liegen bei uns meist Nur 10 min
> Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die
> Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus
>
> Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
> Wochenwechsel
> Sa,So und Feiertage geschlossen.
Ja, bei uns ist das ähnlich
Aber meiner gesteht das auch. Er sagt: ich denke viel bei der Arbeit, zu Hause kann ich das nicht machen
Oder er meckert immer rum das ich nichts russisches koche oder mit extrem fettigem fleisch... ( würstchen, frikadellen wären ja kein richtiges Fleisch) wenn ich ihn dann mal sage, schatz fahr mal alleine einkaufen und kauf das ein was DU morgen essen willst, (so kann er ja mal seine russischen gerichte mit bringen) aber nein, er holt Kartoffeln, buttergemüse und Würstchen
> DJFroggy hat geschrieben:
> > Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die
> > Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus
> >
> > Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
> > Wochenwechsel
> > Sa,So und Feiertage geschlossen.
>
>
>
> Ja, bei uns ist das ähnlich
>
> Aber meiner gesteht das auch. Er sagt: ich denke viel bei der Arbeit, zu Hause kann
> ich das nicht machen
Das verstehe ich ja voll und ganz aber manchmal zweifle ich echt daran ob mein Mann Hirn zwischen den Ohren hat.
Dienstag drückt er dem großen noch ne Brezel in die Hand obwohl ich ihn in den Kindergarten bringen wollte. Ich war dann wieder die böse die dem großen die Brezel wieder weg nehmen musste.
Ich verlange ja nicht viel nur ein bisschen mitdenken.
>
> Das verstehe ich ja voll und ganz aber manchmal zweifle ich echt daran ob mein Mann
> Hirn zwischen den Ohren hat.
>
> Dienstag drückt er dem großen noch ne Brezel in die Hand obwohl ich ihn in den
> Kindergarten bringen wollte. Ich war dann wieder die böse die dem großen die Brezel
> wieder weg nehmen musste.
>
> Ich verlange ja nicht viel nur ein bisschen mitdenken.
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt?
wieso die brezel nicht lassen und dann die kinergärtnerin die böse sein passen??
Das schlimme ist, sie meinen es ja ned bös
Was soll man da machen?? Und ehrlich? Ohne sie wären wir doch auch ziemlich aufgeschmissen...
wer krault mich denn dann und schleppt die schweren sachen und verdammt wo bekomm ich sonst den verdammt guten sex her??!!
Das was ich primär am wichtigsten seh ist nicht das selbe, dass mein mann sieht...
klar die lebensgrundlagen... aber eben so ablauftechnische sachen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.