männer :D

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1567948
3. Sep 2014 19:39
Re: männer :D
Du musst es ihm doch auch nicht jede Woche(das ist am besten jede Woche :lol: ) sagen und bestimmt ist dein Tonfall auch nicht angemessen! ;)

Ich habe meinen Mann gebeten beim Einzug die Leuchten ins Esszimmer aufzuhängen, das war vor 3 Jahren!
Jetzt habe ich ihm gesagt ich will die sofort jetzt dran haben, da fragt er mich warum ich das immer sofort sein muss! :evil:
gast.898581
3. Sep 2014 20:28
Meine Geschichte fuer Euch: Mo war Unser erster Tag in der neuen Schule (vorschul kita). Wir hatten einiges zu schleppen ua 2 packerl kopierpapier. Habe alles hergerichtet, Mann sollte Es nur zum auto Tragen.

Habs ihm schon am vor abend erklaert. Am Montag paar mal gesagt "vergiss die sachen nicht", "habs dir zu tuer gestellt" usw - war selber schon Von Mir genervt...
Stehen wir ein lift und ich sags nochmal! Er nur "ja ja wie oft noch ich habs verstanden, ich nehm das sackerl".

So gehen wir zum auto, er packt kind ein und kramt herum und ich sitz schon vorne und meine "alle da, alle fertig. Jannis hast du eh das sackerl?"

Er "welches sackerl" - ich denke gut er verarscht mich. Kommen bei der Schule an. "Wo is das sackerl"
- Mann: ich hab ja gesagt ich hab nix mit...
M
gast.1138661
3. Sep 2014 21:13
Hab auch einen...
wir ziehen ja grad um und gleichzeitig planen wir urlaub... nächste woche gehts los und wir haben alles geklärt... taschengeld vom sumsikonto usw...

heute ruf ich meinen mann an, hatte sooo ein gefühl...
ich "schatz, wann ist das geld da?? Ich pack allea zusammen jetzt dann!"
Er - stille "wooah scheiße! Ich wusste da war was !" :roll: :lol: :lol:

Wenn ich nicht mitdenken würd, wär hier echt auch chaos :lol:

Der liebste mann der welt... ich frag ihn immer wie er seine baustellen plant und seine leute unterweist...
echt... mir unbegreiflich, wie der den job und die angestellten meistert manchmal :lol: :lol:
gast.1234148
3. Sep 2014 23:28
Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus :roll: :roll: .

Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
Wochenwechsel
Sa,So und Feiertage geschlossen.
gast.1103560
4. Sep 2014 10:50
DJFroggy hat geschrieben:
> Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die
> Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus :roll: :roll: .
>
> Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
> Wochenwechsel
> Sa,So und Feiertage geschlossen.

Ist bei meinem auch so, zwar andere öffnungszeiten...
Mein mann kommt nach hause, ich erzähle ihm was wir morgen erledigen müssen er guckt mich nur an, am nächsten tag wenn er nach hause kommt essen wir , er ruht sich was aus und dann sag ich " so schatz, jetzt machen wir aber mal los"
Von ihm kommt dann ein totaal verpeiltes "woo hin"?
gast.1138661
4. Sep 2014 10:59
:lol: :lol: sind sie denn wirklich alle gleich?? :o :lol: :lol:

Oder ich besprech mit ihm den essensplan der woche... und am abend kommt IMMER die frage "was gibts heute??"

Es sind nichtigkeiten, aber manchmal frag ich mich echt :lol:
gast.1539170
4. Sep 2014 11:12
So mein lieber Mann hat es Heute wieder mal geschafft
Gestern Ich bin so super Ich schaff die Führerscheinprufung locker blabla
Heute naja durchgerasselt Aber der Prüfer ist schuld :)
Aber die ganze Zeit Ja nicht zuhören bei Ratschlägen
Schau ma mal wies in 2 Wochen endet

Und Das mim Essen kenn Ich Nur zwischen den sagen was es gibt Und der Frage liegen bei uns meist Nur 10 min :D
gast.1633210
4. Sep 2014 11:12
> Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die
> Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus :roll: :roll: .
>
> Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
> Wochenwechsel
> Sa,So und Feiertage geschlossen.

:lol: :lol: :lol:
Ja, bei uns ist das ähnlich

Aber meiner gesteht das auch. Er sagt: ich denke viel bei der Arbeit, zu Hause kann ich das nicht machen ;)
Zuletzt geändert von gast.1633210 am 4. Sep 2014 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1103560
4. Sep 2014 11:14
Lafey das kenn ich auch :lol:
Oder er meckert immer rum das ich nichts russisches koche oder mit extrem fettigem fleisch... ( würstchen, frikadellen wären ja kein richtiges Fleisch) wenn ich ihn dann mal sage, schatz fahr mal alleine einkaufen und kauf das ein was DU morgen essen willst, (so kann er ja mal seine russischen gerichte mit bringen) aber nein, er holt Kartoffeln, buttergemüse und Würstchen :roll:
gast.1234148
4. Sep 2014 15:22
MK78 hat geschrieben:
> DJFroggy hat geschrieben:
> > Ich hab manchmal das Gefühl mein Mann kommt vom Arbeiten, übertritt die
> > Türschwelle und schaltet sein Gehirn aus :roll: :roll: .
> >
> > Gehirn: Öffnungzeiten Mo-Fr: 4.30-13.00Uhr / 12.30-23.15 im
> > Wochenwechsel
> > Sa,So und Feiertage geschlossen.
>
>
> :lol: :lol: :lol:
> Ja, bei uns ist das ähnlich
>
> Aber meiner gesteht das auch. Er sagt: ich denke viel bei der Arbeit, zu Hause kann
> ich das nicht machen ;)

Das verstehe ich ja voll und ganz aber manchmal zweifle ich echt daran ob mein Mann Hirn zwischen den Ohren hat.

Dienstag drückt er dem großen noch ne Brezel in die Hand obwohl ich ihn in den Kindergarten bringen wollte. Ich war dann wieder die böse die dem großen die Brezel wieder weg nehmen musste.

Ich verlange ja nicht viel nur ein bisschen mitdenken.
gast.1567948
4. Sep 2014 15:27
>
> Das verstehe ich ja voll und ganz aber manchmal zweifle ich echt daran ob mein Mann
> Hirn zwischen den Ohren hat.
>
> Dienstag drückt er dem großen noch ne Brezel in die Hand obwohl ich ihn in den
> Kindergarten bringen wollte. Ich war dann wieder die böse die dem großen die Brezel
> wieder weg nehmen musste.
>
> Ich verlange ja nicht viel nur ein bisschen mitdenken.

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
4. Sep 2014 16:17
Ich denke manchmal könnten wir es uns aber auch leichter machen...
wieso die brezel nicht lassen und dann die kinergärtnerin die böse sein passen?? :-P :lol:

Das schlimme ist, sie meinen es ja ned bös :roll:

Was soll man da machen?? Und ehrlich? Ohne sie wären wir doch auch ziemlich aufgeschmissen...

wer krault mich denn dann und schleppt die schweren sachen und verdammt wo bekomm ich sonst den verdammt guten sex her??!! :lol: :lol: :lol:
gast.977221
4. Sep 2014 16:25
ich denke das "problem" liegt darin das unsere männer den ganzen tag auf arbeit sind und sich da jeden scheiss merken müssen und überall mitdenken sollen, wenn sie dann zuhause sind schalten sie wirklich ab aber das ist nicht bösse gemeint sondern einfach ein schutzmechanismuss des körperst damit sie auch mal entspannen können bzw nicht heiss laufen...allerdings können sie das nicht umsetzen mit einer frau an ihrer seite die verlangt das man(n) ihr zuhört und selbstständig denkt also läuft zuhause immer mal alles aus dem ruder wegen dem überhitzungsschutz des mannes... eigentlich eine ganz einfache sache und jede frau versteht es aber das irgendwie zu akzeptieren ist eben nicht so einfach weil wir es nicht gewohnt sind nur 8 stunden am tag zu denken und den rest des tages auszuruhen weil männer und frauen eben anders ticken..frauen können/wollen/müssen 24 stunden am tag funktionieren egal ob sie wollen oder nicht, das weibliche gehirn kennt das wort "auszeit" nicht genau so wie der mund einer frau ;) da sind komplikationen vorprogramiert...
Irina_Tobias
4. Sep 2014 16:33
Sehr gut geschrieben dingo :D :lol:
gast.1138661
4. Sep 2014 16:43
Ich denke einfach sie haben andere sachen im kopf...
Das was ich primär am wichtigsten seh ist nicht das selbe, dass mein mann sieht...

klar die lebensgrundlagen... aber eben so ablauftechnische sachen...
55 Beiträge
loading 19547...