bauchgefühl siegt IMMER!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Irina_Tobias
27. Aug 2014 13:17
Re: bauchgefühl siegt IMMER!!!
Also ich habe meinen beiden den Schnulli auch gelassen ... aber ab einem gewissen Alter finde ich ihn tagsüber, beim reden und andauernt echt bissl unnötig! Ich könnt's mir ehrlich gesagt auch nicht mehr vorstellen das mein Großer mit fast 4,5 einen Schnuller im Mund hat ... auch bei ihm im KiGa hat kein einziges Kind mehr einen! Der Kleine ist fast 2 und hat ihn auch hin und wieder tagsüber, zum schlafen geht's noch nicht ohne ... aber 2 ist halt auch noch bisschen was anderes als 4!

Letztens waren wir essen, kamen Oma & Opa mit ihrer Enkelin rein, die war geschätzt 4 Jahre alt, im Kinderwagen, angeschnallt, mit Schnuller im Mund & dann musste/wollte sie auch noch im Hochstuhl sitzen :shock: Ich dachte nur so: "Echt jetzt?" :?
gast.1138661
27. Aug 2014 20:11
Ja auch als absolute "pro-schnuller" mama muss ich sagen, sowas find ich auch immer gruselig...
der kleine hat gaaanz wenig nen schnuller am tag, einfach weil ich gar keine mehr mitnehm.... und levi auch keinen hat am tag... zuhause liegeb immer mal welche rum und dann kommt der ein oder andere damit rum...

aber ok, jeder wie er will... aber ich nuschel ja auch keinen mit vollem mund zu :lol: :lol:
gast.694102
27. Aug 2014 22:05
Simon hatte seinen "dietzi " bis er 2 1/2 Jahre war...
Bei Lisa ist er schon seit Anfang Juli weg... Sie wurde im August 2 Jahre... Der Grund warum der dietzi bei lisa schon jetzt weg ist...
Sie hat ihn ständig in der Nacht gesucht und ist mir damit ehrlich gesagt a bisi auf den Keks gegangen... Hatte dadurch höchstens ne stunde schlaf am stück,weil sie ständig wach wurde...Es dauerte genau zwei Nächte,bis sie es dann realisiert hat,das es keinen mehr gibt...seitdem sind die Nächte richtig ruhig... Und wenn ich ihr jetzt einen geb,schmeisst sie ihn in den müll... :lol: :lol: :lol:
33 Beiträge
loading 19547...