Wünsche...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2013 13:09
Re: Wünsche...
Also meine hat Nagellack und Ohrringe auf ihren Wunschzettel gemalt... Ich weiß gar nicht wie sie auf sowas kommt - ich trag beides nicht!
14. Dez 2013 14:19
Re: Wünsche...
wenn wir unsere fragen was der weihnachtsmann bringen soll sagt sie fahrrad, lego feuerwehr, polizei und töpfe für ihre küche.
davon bekommt sie die lego feuerwehr station und die sachen für ihre küche. von oma und tante auch noch was wahrscheinlich auch für die küche.
fahrrad ist sie noch bissl zu klein, gibt es wohl im sommer oder nächstes weihnachten
davon bekommt sie die lego feuerwehr station und die sachen für ihre küche. von oma und tante auch noch was wahrscheinlich auch für die küche.
fahrrad ist sie noch bissl zu klein, gibt es wohl im sommer oder nächstes weihnachten
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...