Kindergarten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2013 09:58
Re: Kindergarten?
Hey
das Arrgument... Kinder spielen gerne mit Kindern, kann ich nicht als Grund nehmen um sie in den Kindergarten zu tun, da wir einen Nachbarsjungen haben ein halbes Jahr jünger, den sieht sie alle 2 Tage und spielen gemeinsam.
egal was ich mit meiner Tochter mache wir haben eine Zeitbeschränkung meist von 1,5-2 Stunden weil sie dann immer genug hat.
Auch wenn wir noch Schönbrunn mit ihr in den Zoo fahren sind wir maximal aktiv 2 Stunden dort oder am Spielplatz oder .....
Momentan hat sie so und so einen Schub.... da merkt man immer das sie selbst nach Ruhephasen verlangt... das find ich voll angenehm... jedoch manchmal mit den bitteren Beigeschmack des Fernsehguckens hahaha
Ja momentan bin ich ja schwanger da nehm ich s lockerer... weil ich auch meine Zeit brauch. Aber wenn ich wieder fitter bin wird das wieder langsam minimiert...
Man kann ja noch so viel richten.... zum glück! haha
Mal schaun auf den Elternabend.... dann werde ich entgültig endscheiden
das Arrgument... Kinder spielen gerne mit Kindern, kann ich nicht als Grund nehmen um sie in den Kindergarten zu tun, da wir einen Nachbarsjungen haben ein halbes Jahr jünger, den sieht sie alle 2 Tage und spielen gemeinsam.
egal was ich mit meiner Tochter mache wir haben eine Zeitbeschränkung meist von 1,5-2 Stunden weil sie dann immer genug hat.
Auch wenn wir noch Schönbrunn mit ihr in den Zoo fahren sind wir maximal aktiv 2 Stunden dort oder am Spielplatz oder .....
Momentan hat sie so und so einen Schub.... da merkt man immer das sie selbst nach Ruhephasen verlangt... das find ich voll angenehm... jedoch manchmal mit den bitteren Beigeschmack des Fernsehguckens hahaha
Ja momentan bin ich ja schwanger da nehm ich s lockerer... weil ich auch meine Zeit brauch. Aber wenn ich wieder fitter bin wird das wieder langsam minimiert...
Man kann ja noch so viel richten.... zum glück! haha
Mal schaun auf den Elternabend.... dann werde ich entgültig endscheiden
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...