Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haushalt- schnell ich brauche Motivation
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab jetzt noch ne hamsterbacke aufm sofa liegen
der arzt hat meinem männe heute 3 weißheitszähne geklaut
ausgemacht waren 2!
hier siehts wild aus.....
aber ich habe schon den rasen gemäht
Ich habe heute schon gesaugt & gewischt, vor der Haustüre sauber gemacht & Wäsche weggeräumt sowie aufgehängt. Der Hund hat einen neuen Teppich in seinen Korb bekommen
Hat mir die nasse, aber ungewaschene Wäsche hinterlassen
Naja, die Wäsche muss Oma dann übernehmen
Hat jemand eine besonders tolle Wama, die man empfehlen kann? Verliere den Überblick bei den ganzen Angeboten...
Es ist jetzt eine von Bosch geworden. Preislich so, dass man nicht hinten über fällt und mit A+++ und so.
Uuuuuuuuuund das Tollste: sie wird morgen schon geliefert! *freu* Das alte Schrottding nehmen sie gleich mit
Die nasse Wäsche "schläft" jetzt auf dem Balkon und darf die neue Wama morgen einweihen
Hoffentlich kommen die morgen nicht so spät... ich glaube, wir werden gerade Onkel, Tante und Cousine
ich kann mich einfach nicht aufraffen. und das, obwohl ich sooooo viel machen müsste.
unsere wama hat sich damals auch einfach verabschiedet, und nicht mehr abgepumpt. ganz toll, wenn sie angibt, fertig zu sein, und man die wäsche rausholen will, das ganze badezimmer hat geschwommen.
ich weiß ehlrich gesagt gar nicht, was wir jetzt für eine haben, aber ich bin zufrieden damit. sie tut ihren job, und das reicht.
Jetzt erstmal die Gebrauchsanleitung lesen... Wusste nicht, dass man Wäsche waschen studiert haben muss, um eine zu bedienen
Die halt schon 5 Jahre
so, jetzt gehts los.......
Habe heute schon staubgesaugt & Wäsche ist in der Maschine (sie geht momentan noch, aber eine neue Miele ist bestellt
Jetzt werde ich noch schnell die Küche putzen & dann den Boden aufwischen! Dann reicht's aber auch für heute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.