Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hauen eure auch so sprüche raus?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
till ist mir gestern zuvor gekommen
so gings mir mit meinem ältesten
Dann hatte sie auf dem Sofa herumgeturnt und leicht mit dem Gesicht gebremst und sagte: Jetzt bin ich eben einfach auf die Fresse gefallen und haue ab
Heute sagte sie zu mir, als ich sie darum bat beim Essen nicht so herum zu hampeln: Das ist mir zu blöd hier.
Woher hat die das? Ich muss echt besser auf meine Wortwahl achten.
>
> Heute sagte sie zu mir, als ich sie darum bat beim Essen nicht so herum zu
> hampeln: Das ist mir zu blöd hier.
Musste heute an was zurückdenken von meinem Kleinen als er so ca. 2,5 Jahre war und noch nicht so richtig gut sprechen konnte. Er konnte das Wort "Frau" nicht richtig aussprechen und sagte "Sau" dazu.
Na ja, wir waren auf einer öffentlichen Toilette und es kam eine Frau heraus und mein Kleiner sagte: Schau mal Mama, die Sau war auch gerade pinkeln!!!
> Musste heute an was zurückdenken von meinem Kleinen als er so ca. 2,5 Jahre war und
> noch nicht so richtig gut sprechen konnte. Er konnte das Wort "Frau" nicht
> richtig aussprechen und sagte "Sau" dazu.
> Na ja, wir waren auf einer öffentlichen Toilette und es kam eine Frau heraus und mein
> Kleiner sagte: Schau mal Mama, die Sau war auch gerade pinkeln!!!
> regina4 hat geschrieben:
> > Musste heute an was zurückdenken von meinem Kleinen als er so ca. 2,5 Jahre war
> und
> > noch nicht so richtig gut sprechen konnte. Er konnte das Wort "Frau"
> nicht
> > richtig aussprechen und sagte "Sau" dazu.
> > Na ja, wir waren auf einer öffentlichen Toilette und es kam eine Frau heraus und
> mein
> > Kleiner sagte: Schau mal Mama, die Sau war auch gerade pinkeln!!!
>
>
Das kannst du laut sagen!!!! Die Frau hat auch ganz schön blöd geschaut
-als ich sie aus der kita abholen wollte es letzt hatte sie die Hosen eines Spielkollegen an...als ich ihr das sagte, meine sie: WIE FURCHTBAR!!:-D
"Jetzt werd' ich aber langsam auch mal sauer!" Mit verschränkten Armen und ganz "bösem" Blick
In war vor kurzem mit Valentin auf einem Damenklo und musste selber auch mal. Da stellte er mal wieder ziemlich laut fest: "Mama hast du?" - ich leise: "Mama hat ne Pullerfrau" - er sagt: "Valli hat kleinen Pullermann, Papa hat GROSSEN Pullermann!"
Letztes WE waren wir auch zusammen auf einem Damenklo (erst er, dann ich) und ich hatte meine Tage und ich versuche da immer das Tamponstrick zu vestecken, aber er hat ja Augen wie ein Lux: "Mama hast du? Da ein Strick raushängt!"
Zum Glück war niemand anderes da
aber da fällt mir auch noch eine szene ein. wir sitzen alle am tisch, die maus isst abendbrot, und mein mann und ich wollen frischen eiersalat essen. so, die eier piepsen, und mein mann geht raus.
meine maus haut raus "papa eier ab". ich musste so lachen, und sie meinte doch nur, das papa die eier abschälen muß. na gott sei dank waren wir zu hause, und nicht im restaurant oder so.
aber auf so richtige peinliche sachen warte ich noch, aber das kommt garantiert, wenn sie mehr sprechen kann.
Kinder sind echt klasse! Die sagen einfach was sie denken.
Gestern war ich mit meinem Kleinen bei uns in der Zahnarztpraxis wo ich arbeite. Mein Chef hat eine kleine Bier-Wampe. Mein Kleiner geht zu ihm hin, fässt ihm an den Bauch und sagt: Du hast aber ganz schön viel gegessen!
Peinlich, weil es mein Chef ist
Er hats aber gott sei Dank mit Humor genommen
> Apropos Peinlichkeitsfaktor auf der Damentoilette - kenn ich auch
>
> In war vor kurzem mit Valentin auf einem Damenklo und musste selber auch
> mal. Da stellte er mal wieder ziemlich laut fest: "Mama hast du?"
> - ich leise: "Mama hat ne Pullerfrau" - er sagt: "Valli hat
> kleinen Pullermann, Papa hat GROSSEN Pullermann!"
> hoffte nur es hört keiner so genau hin.
>
> Letztes WE waren wir auch zusammen auf einem Damenklo (erst er, dann ich)
> und ich hatte meine Tage und ich versuche da immer das Tamponstrick zu
> vestecken, aber er hat ja Augen wie ein Lux: "Mama hast du? Da ein
> Strick raushängt!"
> Zum Glück war niemand anderes da
Das ist ja witzig
> katjaundrobin hat geschrieben:
> > Apropos Peinlichkeitsfaktor auf der Damentoilette - kenn ich auch
> >
> > In war vor kurzem mit Valentin auf einem Damenklo und musste selber auch
> > mal. Da stellte er mal wieder ziemlich laut fest: "Mama hast du?"
> > - ich leise: "Mama hat ne Pullerfrau" - er sagt: "Valli hat
> > kleinen Pullermann, Papa hat GROSSEN Pullermann!"
> > hoffte nur es hört keiner so genau hin.
> >
> > Letztes WE waren wir auch zusammen auf einem Damenklo (erst er, dann ich)
> > und ich hatte meine Tage und ich versuche da immer das Tamponstrick zu
> > vestecken, aber er hat ja Augen wie ein Lux: "Mama hast du? Da ein
> > Strick raushängt!"
> > Zum Glück war niemand anderes da
>
> Das ist ja witzig
> ins Bad kommt...ich muss mir nur anhören das ich auch ne pampi hab Hi Hi aber DSS mit
> dem Strick ist echt extremst witzig!
Boah das war mir noch unangenehmer als die Pullermann-Geschichte...
Weiß gar nicht woher er das Wort Strick schon kennt
Echt herrlich, was da so aus den kleinen rauskommt. Es kommt eben von frei vom Herzen, das ist schön.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.