Dezember Mamis 2010

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.988282
26. Jul 2013 23:36
Re: Dezember Mamis 2010
Ja so denke ich auch! Ja ihre sind aber Erwachsen!
Ne ist nicht die Aida!!! :lol:
Ist die Color Magic!
Basti sagte dann gleich, das ist der neid!
gast.1070542
27. Jul 2013 14:15
Hallo Mädels,
moni, mein Glückwunsch zur Reise ich gönn sie dir von Herzen :D :D
Ich bin da etwas komisch, ICH könnte nicht ohne Emma fahren, dafür ist sie mir noch zu jung, das heißt aber nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, dass du fahren möchtest. Ich bin da ein wenig doof drin, oder wie man das auch immer bezeichnen will. Bei den Großen hat es auch gedauert, bis ich mal ein Wochenende ohne sie weg bin, ich glaub da waren beide schon mehr als 5 Jahre. DU weißt das dein Max gut aufgehoben ist und freust dich darauf, daher steht dem doch nichts im Weg.
Ich hab auch Urlaub, hihihi Emma freut sich voll! Am Dienstag fahren wir nach Nürnberg in den Zoo, da freu ich mich schon
gast.988282
27. Jul 2013 23:11
HUHU

Heike ich hab da auch ein komisches Gefühl und auch ein schlechtes Gewissen!
Bin hin und hger gerissen!
Aber Max weiß das er nie alleine ist, das immer wer da ist!
Und Opa (Ur) hat gleich gesagt das Max nur bei ihm schlafen darf und nicht bei der Oma! Das hatten wir so angedacht!
Oh man jetzt streiten sie sich schon fast! (ist noch nicht ganz so schlimm) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir werden es ausprobieren müßen, nützt ja nix!
Diese hance hat man nie ein 2tes Mal!!!!!!!!!!
Und außerdem muß der Zwerg in die Kita und ist auch so abgelenkt!
Schönen Uralub wünsche ich dir!
Ih hab ja auch ab jetzt ganz lange Urlaub!!! :D
gast.1070542
1. Aug 2013 15:09
Oh Nürnberg war soooo schön, da gibt es eine richtige Delphinshow, das hat uns allen super gefallen. Die Fahrt war lange, aber ich mußte ja nicht fahren, wir hatten einen 9 Sitzer Bus, und ich konnte mich um Emma kümmern. Als wir ankamen sagte sie: DAs Auto war aber sehr schön, fahren wir wieder damit?? hihihi da wollte ich mich schon auf den Boden werfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Auch im Park immer so Sprüche!! Einmal sagt sie zwischendrin: (Seufzer) Hach, ich muß unbedingt zum Frisör :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
1. Aug 2013 19:00
HAHAHA Em ist ja cool!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1070542
1. Aug 2013 23:43
hier hast du mal ein Bild vom Delphin und eins von Emma ( die hat Nina´s Jacke an, hatte für sie keine dabei :o )

http://s7.directupload.net/file/d/3334/h8duqvmq_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3334/8ckmy3be_jpg.htm
gast.988282
4. Aug 2013 22:47
Oh Heike sie ist soooo süß die Maus!!!
Knutscha!! :D :D :D :D
gast.1070542
11. Aug 2013 14:41
Ei ei ei wir sind auf Seite 2 :shock:

Huhu Mädels, wo steckt ihr?
Melli biste noch im Urlaub, Sylvia kann immer noch nicht an den Läppi und Moni??
nun bin ich irgendwie endlich im Urlaub angekommen, die ganzen Tage vorher waren so voll mit allem was erledigt werden muss dass keine Urlaubsstimmung aufkam, aber jetzt!! Juhu
Am Donnerstag war ich mit Emma in der Lochmühle, ein Mini- Freizeitpark, aber toll! Wir hatten viel Spass, dort gibt es auch Ponyreiten, Emma drauf und los, ich musste führen.... halber Weg, was macht das süße Tier? es bleibt stehen und geht nimmer weiter :? Sie lies sich erst überreden als meine Schwägerin die Zügel übernahm :lol: :lol: :lol: ich glaub die Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt :lol: :lol:
Sylvia, ich habe gerade mit meiner Schwägerin ausgemacht, am Dienstag gehen wir in den Vogelpark ;)
gast.1192896
11. Aug 2013 14:48
Hallo Heike!! :D
gast.1070542
12. Aug 2013 14:49
hihihi Jessi, ist das toll, dass du uns besuchst :D :D :D Wie gehts dir? ich spinks ja auch immer mal noch bei den "Alten" aber seit du auch nicht mehr dort zu finden bist, fühl ich mich nicht mehr "zu Hause"
Übrigens hat Malu ihren Kaiserschnitttermin am 02.09. ;)
gast.988282
14. Aug 2013 15:30
huhu hier bin ich!

Oh man jetzt bin ich arbeitslos und habe keine Zeit!! :lol:

So ihr lieben, mein Kind st jetzt groß er geht in den kindergarten!
Aber er weit immer wenn er hin muß! Jeden Tag der Horror für mich! :?
Aber er ißt super da!!! :D Und heute saß er beim Spaziern gehen im Kindergartenwagen wie Graf Koocks!!! :lol: Der King Persönlich wurde durchs Dorf gefahren! :lol: :lol: :lol:

So ein Salon wo ich mich beworben habe hat mich geleich abgelehnt, weil ich Samstags nicht Arbeiten kann!
Der andere hat ebend angerufen zum Probearbeiten!
Häää ich will erst ein Bewerbungsgespräch!!!!! :shock: :?
Gerade wegen dem Urlaub!!!!!!!!!!
Ich fahre erst in urlaub da kann kommen was will!!!!!!! :evil:
Hab ich der Tante auch gerade am Telefon gesagt!!!!!!!
Naja die wollen mich bestimmt auch nicht weil ich das gerade so offen gesagt habe!!!! Egal!!!

Oh Malu bekommt einen KS!!!
Hallo Jessy wo kommst du denn her????
gast.1192896
17. Aug 2013 22:39
Mir gehts gut, und Dir? Ich spin?s bei Euch immer! 8-)
Das ist ja schön zu hören!! Ist ja ganz bald! September ist ein schöner Monat!! :D
bin nur noch selten hier. Zur Zeit geht es bei mir drunter und drüber.

Moni, schuldigung! Hallo an alle!! (hab keinen Anstand!)
Ich kam mal eben von drüben rüber!! :D
gast.988282
18. Aug 2013 00:49
oh ich was schon ganz lange nicht mehr drüben! ok hab mein Passwort vergessen!!! :oops:
Ja September ist der schönste Monat! HIHIHI da hab ich auch Geburtstag! :lol:
gast.988282
29. Aug 2013 12:32
oh man jetzt isthier überhaupt nix mehr los!! Heul*** Schnief****!!!

Juchu ich bin Tante geworden!! Julian ist gestern abend geboren!!! Mutter, Vater und Kind geht es gut!!! :D
Samstag fahren Max und ich hin und besuchen sie!!!
gast.1106608
30. Aug 2013 06:40
Herzlichen Glückwunsch Moni :D Ich bin letzte Woche auch noch mal Tante geworden, allerdings ist der kleine Elias schon 2 Jahre alt. Mein Bruder hat uns noch eine kleine Überraschung hinterlassen ;)
Ansonsten geht es uns ganz gut. Nur irgendwie rennt mir immer die Zeit weg und ich komme zu nichts.
Der Urlaub war super schon und auch die 3 Wochen Ferien haben wir gut rumbekommen. Henry ist jetzt ein Mittagskind in der Kita und macht das richtig toll. Er geht sogar freiwillig schlafen :shock: Leider ist das mit der Kita nur im Moment so viel für den kleinen, dass er Nachmittags überhaupt nichts mehr machen will. Ich schlag die tollsten Dinge vor und der Herr will nur zu Hause bleiben. Gestern konnte noch nicht einmal ein Besuch in der Eisdiele ihn vor die Tür locken :roll:

Wie geht es Max jetzt im Kindergarten? Glaub mir das weinen gibt sich wieder. Halte durch.

Hallo Jessi, schön mal wieder was von Dir zu lesen :D

Heike: Deine Emma wird immer süßer :D
251 Beiträge
loading 19547...