Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lustiges Worteraten!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ein Tipp: morgens im Bad, wenn Mutter und Tochter sich fertig machen...
> Ich hab auch was,
>
> er sagt:
>
> >lele<
> >einer<
> und >nutzt<
>
>
einer:Eimer??
nutzt:putzt??
Leon meint er heißt Dedon.
das kenne ich.
mein jared ( amerikanisch ausgesprochen) meint, er heißt "häred" oder "jajed", immer hin, "fast" getroffen.
aber er tut sich eh schwer, vor allem, weil er erst seit einem Jahr ziemlich genau spricht und sch, ge und je noch nicht sprechen kann, aber es wird mit der zeit, hoffe ich zumindest, sonst wird er wohl ewig jared ( deutsche Aussprache ) bleiben
Simon sagte soze.... (Soße ist es nicht)
Meine mama quatscht das auch schon nach!Und wenn ich sag"du heisst aber Dorian" kommt immer"NEIN heiss Dojan"
meiner hat viele so wörter bzw. hatte
z.b.
"Bimbim"
"Mausmol"
"laklek"
Viel Spaß beim raten!!!
Und das mit den Namen hat meiner auch er heißt samy Und ist fast 3 aber seiner Meinung nach heißt er semmel Und ist 4
Und er sagt auch immer
"Taktik" Und "beuerweh"
> Julchen2211 hat geschrieben:
> > Ich hab auch was,
> >
> > er sagt:
> >
> > >lele<
> > >einer<
> > und >nutzt<
> >
> >
>
> einer:Eimer??
> nutzt:putzt??
nein falsch
einer: ein Gummibärchen
nutzt: Wurst
lele: Schnuller
Aber in den letzten Wochen sagt er das alles nicht mehr.
Jetzt spricht er richtig
Wo ist nur die Zeit hin... das geht alles sooo schnell...
"Bimbim"
"Mausmol"
"laklek"
und hätte noch :
"Meterbagol"
Ben sagt immer:
tom
wiowi
bo
Na wer kommt drauf?
@babypups und cinderella ?? keine Ahnung
bimbim = Bonbon!?
Rest null ahnung....
Bimbim heißt nicht bonbon nein. Tip... name...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.