Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lustiges Worteraten!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> aber es gibt ein Kinderlied aus alten Zeiten
>
> eia popeia was raschelt im Stroh ... das sind die Gänse die haben kein
> Schuh.....
>
> Geht er schon in die Kita?
> Singen sie das vielleicht dort?
>
> sonst fällt mir auch nix dazu ein.
Nee geht er noch nicht und das Lied hab ich ihn noch nie vorgesungen und ich weiß es immer noch nicht!
> babypups11 hat geschrieben:
> > Umfeffen?
>
> umwerfen
JAAAA! Super!
das hat meine Oma mal angefangen, als ich klein war. und irgendwie sag ich das jetzt auch meistens. Färbt wohl einiges doch ab.
Er:Garten!
Heia sagt er erst,wenn ich sage,Dun kommst doch erst aus dem Garten!
Leon ist ein absolutes Gartenkind!
Da reihe ich mich doch auch mal ein. Johanna ist jetzt 27,5 Monate alt.
Was könnte denn "Zasta" heißen?
Oder "Paka"?
Und "Fluchel"?
MAUFEL sagt sie übrigens auch zum Maulwurf
Bin mal gespannt, auf was die anderen morgen so tippen... kann erst abends wieder an den PC
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.