Kindergarten Fahrt ohne Begleitung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2015 19:58
Re: Kindergarten Fahrt ohne Begleitung
so wie ich das jetzt verstanden habe, braucht er ein persohnen beförderungs schein erst wenn er 8 oder mehr persohnen auf ein mal transportiert...weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe oder ob das wirklich so stimmt. ist mir jetzt auch egal. wir haben es jetzt wie gesagt anders geregelt und gut ist. Bezüglich transport steht bei uns nichts im vertrag,wir mussten nur am anfang persohnen eintragen die ihn eventuell abholen dürfen...mehr war nicht.
ich hab mich mitlerweile auch etwas beruhigt.werde jetzt eh mit der ergo frau sprechen ob er es wirklich braucht oder ob es einfach nur eine nette abwechslung ist zum standard programm,wenns nichts bringt auser ne stunde in der woche abwechslung,dann werde ich das rezept auch nicht mehr verlänger...dann hat er es 10 mal gemacht und gut ist.
ich hab mich mitlerweile auch etwas beruhigt.werde jetzt eh mit der ergo frau sprechen ob er es wirklich braucht oder ob es einfach nur eine nette abwechslung ist zum standard programm,wenns nichts bringt auser ne stunde in der woche abwechslung,dann werde ich das rezept auch nicht mehr verlänger...dann hat er es 10 mal gemacht und gut ist.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...