Aprilbabys 2013 ❤️
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2015 21:29
Re: Aprilbabys 2013 ❤️
Hallo
ich weiss nicht mehr weiter. Eliza hat die 2. Harnwegsinfektion. Wieder Antibiothikum. Ein Bakterium in der Harnröhre. Vor ein paar Wochen haben wir die Schamlippenverklebung geöffnet. Seitdem die 2. Harnwegsinfektion ....
für uns erscheint die Schamlippenverklebung war ein Schutz.
hat jemand nen Tipp?
Ansosnten gehts uns gut. Kindergarten klappt auch.
noch 4 Wochen dann gehts für 10 Tage nach Mallorca. Sind froh wenn der Urlaub da ist.
Bei den letzen Backenzähne n tut sich seit Monaten nix.
liebe grüße Michaela
ich weiss nicht mehr weiter. Eliza hat die 2. Harnwegsinfektion. Wieder Antibiothikum. Ein Bakterium in der Harnröhre. Vor ein paar Wochen haben wir die Schamlippenverklebung geöffnet. Seitdem die 2. Harnwegsinfektion ....
für uns erscheint die Schamlippenverklebung war ein Schutz.
hat jemand nen Tipp?
Ansosnten gehts uns gut. Kindergarten klappt auch.
noch 4 Wochen dann gehts für 10 Tage nach Mallorca. Sind froh wenn der Urlaub da ist.
Bei den letzen Backenzähne n tut sich seit Monaten nix.
liebe grüße Michaela
14. Jun 2015 09:32
Hallo ihr Lieben,
sorry weil ich mich solange nicht gemeldet hab. Wir mussten uns alle erst einmal an den neuen Alltag gewöhnen, da ich ja jeden Vormittag arbeite.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid soweit fit. Bei uns hat sich an sich nicht soviel getan. Emma geht weiterhin wahnsinnig gerne in den Kiga und ist auch bisher gesund geblieben.
lg
Nicole
sorry weil ich mich solange nicht gemeldet hab. Wir mussten uns alle erst einmal an den neuen Alltag gewöhnen, da ich ja jeden Vormittag arbeite.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid soweit fit. Bei uns hat sich an sich nicht soviel getan. Emma geht weiterhin wahnsinnig gerne in den Kiga und ist auch bisher gesund geblieben.
lg
Nicole
16. Jun 2015 12:28
Huhu,
kein Problem. Als was arbeitest du denn?
Bei uns gibt es eigentlich auch nichts neues wir haben immer noch das leidige Thema Schlafen. Mia will einfach abends nicht einschlafen. Wir müssen sie 1-2 Stunden auf dem Arm tragen bis sie eingeschlafen ist und dann können wir sie erst ins Bett legen und hoffen, dass sie dann nicht mehr wach wird.
Sie wird die letzte Zeit auch sehr oft wach und schreit direkt drauf los, keine Ahnung warum. Wie läuft es bei euch so ab?
Sonst kann ich nix neues berichten, außer das wir jetzt bald mit der Produktion für ein Geschwisterchen für Mia anzufangen.
Sabrina
kein Problem. Als was arbeitest du denn?
Bei uns gibt es eigentlich auch nichts neues wir haben immer noch das leidige Thema Schlafen. Mia will einfach abends nicht einschlafen. Wir müssen sie 1-2 Stunden auf dem Arm tragen bis sie eingeschlafen ist und dann können wir sie erst ins Bett legen und hoffen, dass sie dann nicht mehr wach wird.
Sie wird die letzte Zeit auch sehr oft wach und schreit direkt drauf los, keine Ahnung warum. Wie läuft es bei euch so ab?
Sonst kann ich nix neues berichten, außer das wir jetzt bald mit der Produktion für ein Geschwisterchen für Mia anzufangen.

Sabrina
16. Jun 2015 13:46
Huhu,
Ich arbeite im Einzelhandel, jetzt allerdings an der Kasse. War vorher in der Obst&Gemüse-Abteilung. Aber an der Kasse ist es einfacher, weil ich ja nur vormittags kann.
Also mit Schlafen haben wir keinerlei Probleme. Auch sonst klappt es ganz gut bei uns, Essen etc. alles im grünen Bereich.
Vielleicht ist es bei Mia ja der Nachtschreck, der kommt doch oft im dritten Lebensjahr zurück.
lg
Nicole
Ich arbeite im Einzelhandel, jetzt allerdings an der Kasse. War vorher in der Obst&Gemüse-Abteilung. Aber an der Kasse ist es einfacher, weil ich ja nur vormittags kann.
Also mit Schlafen haben wir keinerlei Probleme. Auch sonst klappt es ganz gut bei uns, Essen etc. alles im grünen Bereich.
Vielleicht ist es bei Mia ja der Nachtschreck, der kommt doch oft im dritten Lebensjahr zurück.
lg
Nicole
16. Jun 2015 18:20
Hattet ihr denn nicht auch so Probleme mit Emma beim einschlafen? Mit rumtragen und ähnlichem? Schläft sie jetzt ganz alleine ein? Wenn ja wie habt ihr das denn gemacht? 

16. Jun 2015 19:35
Huhu,
ja, sie schläft alleine ein. Allerdings schläft sie ja bei uns mit und so weiß sie, das wir irgendwann neben ihr liegen. Das klappt ganz gut.
lg
Nicole
ja, sie schläft alleine ein. Allerdings schläft sie ja bei uns mit und so weiß sie, das wir irgendwann neben ihr liegen. Das klappt ganz gut.
lg
Nicole
17. Jun 2015 10:16
17. Jun 2015 13:41
Huhu,
nein, nein. Wir gehen später ins Bett. Nach dem Abendritual lege ich sie hin und bleib bissel bei ihr, sage ich Nacht und der Kuss darf auch nicht fehlen. Nach 5Minuten ruft sie mich nochmal und ich gehe nochmal kurz rein. Dann schläft sie.
lg
Nicole
nein, nein. Wir gehen später ins Bett. Nach dem Abendritual lege ich sie hin und bleib bissel bei ihr, sage ich Nacht und der Kuss darf auch nicht fehlen. Nach 5Minuten ruft sie mich nochmal und ich gehe nochmal kurz rein. Dann schläft sie.
lg
Nicole
18. Jun 2015 08:33
Achso. Wenn Mia bei uns im Bett schläft haben wir gar keinen Platz mehr sie macht sich immer breit.
Übt ihr alle schon aufs Töpfchen gehen?
Übt ihr alle schon aufs Töpfchen gehen?
16. Jul 2015 14:33
28. Jul 2015 05:54
Huhu Sabrina,
doch ich bin noch da
. Nur finde ich einfach kaum Zeit um in Ruhe mal zu schreiben.
Uns geht es allen gut. Außer die täglichen Machtkämpfe zwischen mir und Emma. Echt vom aller Feinsten.
lg
Nicole
doch ich bin noch da

Uns geht es allen gut. Außer die täglichen Machtkämpfe zwischen mir und Emma. Echt vom aller Feinsten.

lg
Nicole
28. Jul 2015 11:38
Huhu,
bei uns ist es auch nicht anders. Mia hat im Moment auch eine richtige Trotzphase und testet überall ihre Grenzen aus. Sie wird dann richtig wütend, manchmal fliegen so gar Dinge durch die Gegend.
Sonst geht es uns aber gut.
bei uns ist es auch nicht anders. Mia hat im Moment auch eine richtige Trotzphase und testet überall ihre Grenzen aus. Sie wird dann richtig wütend, manchmal fliegen so gar Dinge durch die Gegend.
Sonst geht es uns aber gut.

22. Sep 2015 12:38
9. Nov 2015 20:58
Hallo zusammen, und gibt es auch noch! Dominik läuft seit Juli auch endlich durch die bude und wir haben die Pflegestufe 1 für ihn!! Alle sind begeistert und er hat auch eine Freundin, die beiden knutschen in der Spielgruppe öfters, voll süß!
Entweder im Januar oder August 2017 gehts dann in die kita!
Sonst ist alles super bei uns!!
Liebe grüße carmen und dominik
Entweder im Januar oder August 2017 gehts dann in die kita!
Sonst ist alles super bei uns!!
Liebe grüße carmen und dominik
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...