wann gehen eure ins bett??

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
11. Sep 2014 08:21
Re: wann gehen eure ins bett??
till wird im november 4 und geht auch zwischen 18-19 uhr ins bett. je nachdem wie lange er mittags geschlafen hat...es tendiert aber mitlerweile eher zu 19 Uhr. Mittlerweile machen wir auch ausnahmen wenn wir bei freunden sind das er dann auch mal später ins bett geht,das allerdings NUR wenn er wirklich geschlafen hat mittags sonst ist das ins bett bringen abends dann nur stressig für alle weil er so übermüdet ist und das muss ich ihm und mir nicht antun. er schläft mittags aber immer noch bis zu drei stunden,je nachdem wie der vormittag eben war und ob wir unterwegs sind und er dann halt im auto schlafen muss oder zuhause,im auto schläft er meistens nicht länger als 1,5 std.
ich denke du musst konsequent bleiben,aber so wirklich kenne ich kein tip da ich seid je her ein gut schlaffendes kind hatte und solche dramen wie hier teils beschrieben werden uns recht fremd sind..ausnahmen sind wenn mein mann über nacht weg ist wie heute, da stehht er schon gegen halbe 4 bei mir am bett und fragt ob er kuscheln kommen darf oder wo papa ist und warum er noch nicht zuhause ist...naja und nach einer weiteren knappen stunde schlaf ist dann definitiv aufstehen angesagt.
16 Beiträge
loading 19547...