Fettabsaugung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2014 20:54
Re: Fettabsaugung
Ich hätte gerne eine Fettverschiebung...
Das überflüssige an Bauch Beine Po bitte in den Busen. Der hat seit dem Stillen so ne Erdanziehungskraft. Das ist schon nicht mehr schön und macht echt Probleme beim BH Kauf...
Blöde Veranlagung.. 

22. Mai 2014 23:31
Hallo bussibaeren,
ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe mal eine Sendung gesehen. Eine Frau wollte auch Fett vom Bauch absaugen. Ihr wurde gesagt, dass sie aber vorher noch abnehmen soll. Sonst würde das Absaugen nichts bringen, da das ganze Fett sehr schnell wieder da wäre. Und sie musste dann so 1/2 Jahr ins Fittnessstudio.
Ob das stimmt, weiß ich nicht
Lasse dich gut beraten!
LG
ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe mal eine Sendung gesehen. Eine Frau wollte auch Fett vom Bauch absaugen. Ihr wurde gesagt, dass sie aber vorher noch abnehmen soll. Sonst würde das Absaugen nichts bringen, da das ganze Fett sehr schnell wieder da wäre. Und sie musste dann so 1/2 Jahr ins Fittnessstudio.
Ob das stimmt, weiß ich nicht

Lasse dich gut beraten!
LG
23. Mai 2014 12:54
MK78 hat geschrieben:
> Hallo bussibaeren,
>
> ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe mal eine Sendung gesehen.
> Eine Frau wollte auch Fett vom Bauch absaugen. Ihr wurde gesagt, dass sie
> aber vorher noch abnehmen soll. Sonst würde das Absaugen nichts bringen, da
> das ganze Fett sehr schnell wieder da wäre. Und sie musste dann so 1/2 Jahr
> ins Fittnessstudio.
> Ob das stimmt, weiß ich nicht
>
> Lasse dich gut beraten!
>
> LG
Ich bin ja nicht"fett"nur zuviel Bauch von den Schwangerschaften,vll.hilft auch nur ne Bauchstraffung,mal gucken.
Muß mir mal nen Termin holen und dann sehen wir weiter.
> Hallo bussibaeren,
>
> ich habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe mal eine Sendung gesehen.
> Eine Frau wollte auch Fett vom Bauch absaugen. Ihr wurde gesagt, dass sie
> aber vorher noch abnehmen soll. Sonst würde das Absaugen nichts bringen, da
> das ganze Fett sehr schnell wieder da wäre. Und sie musste dann so 1/2 Jahr
> ins Fittnessstudio.
> Ob das stimmt, weiß ich nicht

>
> Lasse dich gut beraten!
>
> LG
Ich bin ja nicht"fett"nur zuviel Bauch von den Schwangerschaften,vll.hilft auch nur ne Bauchstraffung,mal gucken.
Muß mir mal nen Termin holen und dann sehen wir weiter.

23. Mai 2014 20:26
Also wegen brüsten kann Ich was sagen hylauronsaure oder Wie man Das schreibt
Kostet nicht viel Wird Nur innerhalb von 5 Jahren wieder abgebaut Und es ist halt Nur wenig Ich glaub 500 g ist Das Maximum
Und die Brust darf nicht zu hängend sein
Und ist keine op sondern Nur spritzen
Will Ich machen Nur wurde mir geraten erst mit 25 Jahren weil durch Das 2x stillen ist beimir viel verschwunden
Kostet nicht viel Wird Nur innerhalb von 5 Jahren wieder abgebaut Und es ist halt Nur wenig Ich glaub 500 g ist Das Maximum
Und die Brust darf nicht zu hängend sein
Und ist keine op sondern Nur spritzen
Will Ich machen Nur wurde mir geraten erst mit 25 Jahren weil durch Das 2x stillen ist beimir viel verschwunden
23. Mai 2014 22:27
Hey
Eine Freundin von mir hat sich fett an den Armen absaugen lassen. Sie sagt, sie würde es immer wieder machen lassen und es war nicht so schlimm! Dabei werden auch die fettzellen abgesaugt, sodass da dann auch erstmal nix nachkommen kann
Also wenn Sport und Ernährung nix bringt bei dir, warum nicht?
Ich habe nach dem stillen meine möppe richten lassen
würde es auch immer wieder machen
obwohl da die Schmerzen nicht ohne sind 

Eine Freundin von mir hat sich fett an den Armen absaugen lassen. Sie sagt, sie würde es immer wieder machen lassen und es war nicht so schlimm! Dabei werden auch die fettzellen abgesaugt, sodass da dann auch erstmal nix nachkommen kann

Also wenn Sport und Ernährung nix bringt bei dir, warum nicht?
Ich habe nach dem stillen meine möppe richten lassen

24. Mai 2014 07:56
cyborg2611 hat geschrieben:
>
> Ich hab gerade 20 kg abgenommen... hätte gerade etwas Haut über. Braucht die jemand?
>
>
> Aber ich lebe lieber mit der "überflüssigen" Haut und einem Badeanzug, als
> mit dem Fett!
Oohhhh das kenn ich!!! Bei mir sind es grad auch 20 kilo wo weg sind und kann auch mit bisi haut dienen...
Und auch ich leb erstmal lieber mit der haut als mitm fett...
Denoch,vielleicht werd ich in paar jahren was machen lassen,wenn es net doch noch von selber weg geht....
10-15 kilo sollten aber noch weg!!
>
> Ich hab gerade 20 kg abgenommen... hätte gerade etwas Haut über. Braucht die jemand?
>

>
> Aber ich lebe lieber mit der "überflüssigen" Haut und einem Badeanzug, als
> mit dem Fett!

Oohhhh das kenn ich!!! Bei mir sind es grad auch 20 kilo wo weg sind und kann auch mit bisi haut dienen...
Und auch ich leb erstmal lieber mit der haut als mitm fett...
Denoch,vielleicht werd ich in paar jahren was machen lassen,wenn es net doch noch von selber weg geht....
10-15 kilo sollten aber noch weg!!
24. Mai 2014 09:08
Mei.... is wirklich nur haut und man kann einfach nix machen, dann find ich ne op gar ned verkehrt!
Ist man aber nur zu faul und tut nix, dann kann man sichs sparen, dann schaut das operierte elend danach genauso aus oder schlimmer
Ich persönlich w7rde einiges machen lassen, wenn ich kohle ohne ende hätte
Aber nicht weil ich mich schäm oder unwohl fühl, einfach nur weil ich ne faule sau bin
Ich fühl mich zu wohl die meiste zeit, aber wenn ich dann fotos ider so seh, jaaaa da kuss was weg noch... hab erst 10 kilo... aber es schmeckt mir einfach zu gut dann und jetzt stagnierts eben grad
Neue möppes oder dergleichen brauch ich ned... müsste mir dann auch nen neuen mann finden, meiner findet das mehr als ekelhaft zu wissen, das da was "drin" ist... ich persönlich finde schön gemachte tolle busen spitze

Jedem das seine... wie er glücklich ist und zufrieden....

Und diana, wenn du es dir leisten kannst, wovon ich ausgeh
Dann machs... wenn du dich dann wohler fühlst, wieso nicht??
Ist man aber nur zu faul und tut nix, dann kann man sichs sparen, dann schaut das operierte elend danach genauso aus oder schlimmer

Ich persönlich w7rde einiges machen lassen, wenn ich kohle ohne ende hätte

Aber nicht weil ich mich schäm oder unwohl fühl, einfach nur weil ich ne faule sau bin

Ich fühl mich zu wohl die meiste zeit, aber wenn ich dann fotos ider so seh, jaaaa da kuss was weg noch... hab erst 10 kilo... aber es schmeckt mir einfach zu gut dann und jetzt stagnierts eben grad

Neue möppes oder dergleichen brauch ich ned... müsste mir dann auch nen neuen mann finden, meiner findet das mehr als ekelhaft zu wissen, das da was "drin" ist... ich persönlich finde schön gemachte tolle busen spitze

Jedem das seine... wie er glücklich ist und zufrieden....

Und diana, wenn du es dir leisten kannst, wovon ich ausgeh

Dann machs... wenn du dich dann wohler fühlst, wieso nicht??

6. Jun 2014 16:37
Hast Du dich schon beraten lassen.... (musste bei diesem Bikini Wetter gerade daran denken)?
Mir fällt noch ein: Geh unbedingt zu einem plastischen Chirurgen und nicht zu einem Schönheitschirurgen. Letzteres ist keine anerkannte Facharztbildung.
Viel Erfolg.... wie immer deine Entscheidungs ausfällt!
Mir fällt noch ein: Geh unbedingt zu einem plastischen Chirurgen und nicht zu einem Schönheitschirurgen. Letzteres ist keine anerkannte Facharztbildung.
Viel Erfolg.... wie immer deine Entscheidungs ausfällt!
6. Jun 2014 21:03
Ich war heute bei meiner Ärztin und hab da mal nachgrfragt...
Sie meinte ästhetische Chirurgie,in der Nähe bei uns in Dresden oder Leipzig.
Werde am Pfingstwe mal recherchieren und dort wg.Beratungsgespäch anrufen.
Das ganze würde so 2.000-3.000€ kosten.
Sie meinte ästhetische Chirurgie,in der Nähe bei uns in Dresden oder Leipzig.
Werde am Pfingstwe mal recherchieren und dort wg.Beratungsgespäch anrufen.
Das ganze würde so 2.000-3.000€ kosten.
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...