Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sommerurlaub 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und dann italien ende des sommers...
Für uns ja alles ein "katzensprung"
Vielleicht dann im herbst nochmal gardasee....
Wir werden jetzt erst mal im "süden" bleiben.... aber der norden wird auch besucht zwischendrin
Im Juli mit Freunden für 3-4 Tage nach Holland in ein Ferien Haus und im Herbst evtl für ein paar Tage nach Paris
> Zwischendurch besuchen wir evt papa in London, mal sehen wie ich fuehle -
> ab September bis jaenner dann reise stop
ähmmmmmmm..........: JA!!!!!!!!???????? *freu*
Wir werden wahrscheinlich noch 10 Tage Ostsee buchen. Machen noch 4 Wochen Rehakur für die Kinder auf Sylt (wobei das für mich bestimmt kein Urlaub ist) und im September noch 8 Tage Mallorca.
Rehakur für Kinder?????? @ Carrie1 (keine Provkation
Ja das läuft über die Rentenversicherung und wir haben uns dafür entschieden weil die Kinder für eine Mukiku noch zu klein sind. So komme ich für beide nur als Begleitperson mit und muss sie nicht so häufig IN die Betreuung geben. Die Kur, und somit die Anwendungen, sind ausschließlich für die Kinder.
Beide Kinder sind sehr infektanfällig, leiden unter Asthma und Neurodermitis.
Campingurlaub in Cavallino nahe Venedig!
Oma und Opa sind bei uns ebenfalls mit dabei...
Aber ich liebe den Schwarzwald.
Nächstes Jahr geht's dann wieder weiter weg.
Ich wäre für Bali
Ich bin ein Mensch, der sehr ungern zweimal das selbe Urlaubsziel wählt!
Mal gucken wo wir landen aber ich glaube eher eine finca irgendwo in Europa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.