Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Matschjacke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Levi hatte letztes jahr nen schneeanzug von "eat ants" für 100!!! Euro UND eine schneekombi von aldi..
Der schneeanzug war fast nie im gebrauch, weil die kombi vom aldi viel besser war!!!
Dieses jahr haben wir auch die gefütterte regenkombi vom lidl und die schneekombi vom aldi und allwa ist bestens
Da nur aldi!!
Und regenkobi ist auch vom aldi, hab mich vertan
Naja aber ich muss zugeben unsere Matchhose von Tchibo ist total ok - kein Vergleich zu der von Babywalz aber voll ok.
Schuhe nur die besten... da gibts keinen radi...
Aaaber bei den wintersachen wurde ich wie gesagt eines besseren belehrt..
Obwohl ich sagen muss, "billig" nur h&m und aldi.. jaa aldi... deutsche produktionen und die shirts sind nach 100 mal waschen noch sper im gegensatz zu vielen mexx shirts...
Hosen nur marke oder takko
Man muss ausprobieren... aber ich hatte klamotten für geld daheim, die beim ersten mal waschen und trocknen sonst wo hingen
So handhabe ich es seitdem 50:50...
Lidl mag ich nicht, c&a nur ausgewählte teile...
beim schneeanzug mache ich aber keine experimente mehr, der wird gebraucht auch wenn das wetter zur zeit nicht danach aussieht;) aber wenns hier los geht mit dem winter will ich nicht erst nochmal gucken müssen woher ich auf die schnelle nen anständigen anzug her bekomme...die sind alle zwei wochen ne komplett woche drausen im wald und auf wiesen unterwegs da brauch ich was anständiges was über stunden warm hällt und die skandinavier sind da einfach erfahrener da die ja anständige winter haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.