Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weihnachtsfrage :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir schmücken unseren baum ganz ohne kugeln, wir nehmen rote fröbelsterne, strohschmuck und Lametta und natürlich lichter, das sieht jedes jahr ganz toll aus.
Grüßle
Meinem Großen mit 3,5 kann ich es natürlich schon erklären, der Kleine ist zu Weihnachten 15 Monate, hm, dem ist das momentan noch ziemlich schnuppe wenn ich schimpfe
Mal sehen, paar Sachen wurden ja schon genannt, werde mir da nen guten Mix raussuchen
Und danke für das Salzteigrezept Das macht den großen sicher Spaß
Für ganz aktive Kids hab ich noch nen guten Tipp von meinem Onkel abgeguckt. Mein Cousin war so ein Teufel, der ist überall hochgeklettert, der hatte als kleines Kind schon mehrfach den Kleiderschrank auf sich liegen, weil er meinte, an den Regalbrettern hochsteigen zu müssen, bis der Schrank an der Wand festgedübelt wurde. Mein Onkel hat einen festen Platz für den Weihnachtsbaum ausgesucht, und einen stabilen Haken in die Decke gemacht. Da hat er jedes Jahr den Baum mit einer stabilen Kordel festgebunden. Ich kann mich jetzt nur nicht erinnern, ob sie noch eine Spitze draufmachen konnten oder nicht (Mein Cousin ist inzwischen 28
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.